Kim Kardashian und Kanye West gemeinsam im Bootcamp

Bereits seit über einem Jahr sind Kim Kardashian und ihr Verlobter Kanye West unzertrennlich und zeigen sich regelmäßig im Partnerlook auf dem roten Teppich. Jetzt gehen die beiden Stars scheinbar sogar zusammen zum Sport: Schließlich wurden Kim Kardashian und Kanye West nun beim gemeinsamen Workout gesichtet!

Ein Insider hat dem Portal „US Weekly“ nun verraten, dass Kim Kardashian und Kanye West das Projekt „Afterbaby-Body“ gemeinsam in Angriff genommen haben. Demnach war das Promipaar am Freitag in einem Kurs des bekannten Studios „Barry`s Bootcamp“ in Los Angeles. Der Augenzeuge wusste zudem zu berichten, dass Kim Kardashian und Kanye West zum Training wie gewohnt im Partnerlook aufgetaucht sind.

Kim Kardashian und Kanye West auf dem roten Teppich

Kim Kardashian und Kanye West bringen sich gemeinsam in Form

„Es war ein sehr früher Aufbaukurs“, berichtete die Quelle. Doch obwohl Kim Kardashian und Kanye West einige Minuten zu spät zum Workout erschienen, hatten die beiden Stars offenbar mächtig Spaß: „Das Paar hat sich die ganze Zeit angelächelt, zeigte seine gegenseitige Zuneigung und hat sich auch gegenseitig motiviert.“ Während Kim Kardashian schon in der Vergangenheit bereits einige Erfahrungen im Bootcamp sammeln konnte, war ihr Verlobter Kanye West erst ein paar Mal bei den Trainingsstunden dabei.

Kim Kardashian und Kanye West zeigen sich verliebt

Doch obwohl Kim Kardashian und Kanye West während des Workouts ganz schön ins Schwitzen gekommen sein sollen, konnten die Eltern von Klein-North offenbar gar nicht die Augen voneinander lassen. „Sie waren so süß. Sie haben sich die ganze Zeit im Spiegel angelächelt, als sie nebeneinander auf dem Laufband waren“, wusste der Insider zu berichten. Der Grund, warum sich Kim Kardashian und Kanye West im Fitnesstempel trimmen, ist denkbar simpel: Wie ein Vertrauter „US Weekly“ verriet, kämpft die Neu-Mama noch immer gegen die Babypfunde.

Wir finden es wirklich süß, dass Kanye West seine Verlobte Kim Kardashian bei ihrem Training unterstützt, und sind schon sehr gespannt, wann der Reality-Star seine neuen, trainierten Kurven endlich der Öffentlichkeit präsentiert!

Bildquelle: Gettyimages/Pascal Le Segretain

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?