Kim Kardashian und Kanye West: Heiraten sie im Mai?

Die Hochzeit von Reality-TV-Queen Kim Kardashian und Rapper Kanye West hat für viele Society-Experten das Potential, das Event des Jahres zu werden. Daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass die Öffentlichkeit sehnsüchtig auf die Bekanntgabe des Hochzeitstermins wartet. Nun soll es angeblich so weit sein: Ein Insider plauderte das ominöse Datum, an dem sich Kim Kardashian und Kanye West das Ja-Wort geben wollen, aus.

Diesen Termin werden sich wohl viele Reporter und Paparazzi rot im Kalender anstreichen: Wie das US-amerikanische Magazin „People“ exklusiv von einem Insider erfahren haben möchte, sollen Kim Kardashian und Kanye West ihre Hochzeit für den 24. Mai planen. Demnach würden sich die beiden bereits in wenigen Wochen das Ja-Wort geben. Eine Bestätigung dieser Information durch Kanye West oder Kim Kardashian steht allerdings noch aus.

Kim Kardashian und Kanye West bei der Fashionweek in Paris

Kim Kardashian und Kanye West planen ihre Hochzeit

Darüber hinaus hatte der Informant auch noch ein paar weitere Details über die Hochzeitsfeier von Kim Kardashian und Kanye West auf Lager. Demnach soll das Paar – entgegen zahlreicher Spekulationen – kein Megaevent, sondern eine Zeremonie im intimen Rahmen planen. „Es wird keine große Hochzeit“, erläuterte die Quelle die Pläne von Kanye West und Kim Kardashian. „Es werden ungefähr 150 Leute erwartet.“

Kim Kardashian: Bekommt Töchterchen North ihren großen Auftritt?

Mehr Sicherheit gibt es bei der anvisierten Hochzeitslocation: Dass Kim Kardashian und ihr Verlobter Kanye West ihre Eheschließung vor der romantischen Kulisse der französischen Hauptstadt Paris feiern wollen, hatte die 33-Jährige bereits vor einiger Zeit in einem Interview bekannt gegeben. In der Stadt der Liebe könnte auch die kleine Tochter des Paares ihren ersten großen Auftritt haben. Nach Informationen des Insiders sollen Kim Kardashian und Kanye West planen, dass North eine wichtige Rolle innerhalb der Zeremonie übernimmt. Wie diese Rolle genau aussehen könnte, konnte oder wollte die Quelle allerdings nicht verraten.

Paris würde gerade im Mai eine hervorragende Kulisse für die Traumhochzeit von Kim Kardashian und Kanye West abgeben. Auf eine Bestätigung des Termins werden Fans und Medien aber wohl vergeblich hoffen. Wer möchte schon eine Horde Paparazzi vor der Tür haben, wenn man sich das Ja-Wort gibt?

Bildquelle: © Getty Images / Pascal Le Segretain

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?