Kim Kardashian und Kanye West: Hochzeitskuss mit Zunge!

„Sie dürfen die Braut jetzt küssen!“ Auf diese sechs Worte wartet wohl jedes Brautpaar am Tag der Hochzeit sehnlichst. Auch Kim Kardashian und Kanye West genossen ihren großen Moment nach dem Ja-Wort in vollen Zügen…

Und bereits einen Tag nach ihrer Traumhochzeit, am 24. Mai dieses Jahres, postete Reality-TV-Queen Kim Kardashian ein süßes Foto von ihrem Hochzeitskuss mit Kanye West. Was man hinter dem traumhaften Schnappschuss nur vermuten kann: Kimye züngelten an ihrem großen Tag sogar wild drauf los!

Kim Kardashian und Kanye West nach dem Ja-Wort

Kim Kardashian und Kanye West genossen ihren Hochzeitskuss

Dieses pikante Detail über den Kuss der Küsse von Kim Kardashian und Kanye West verriet nun der „Vogue“-Redakteur André Leon Talley in der US-Talkshow „Watch What Happens Live“ im Gespräch mit Moderator Andy Cohen. „Wie war der erste Kuss als Ehemann und Ehefrau?“, fragte dieser seinen auskunftsfreudigen Talkgast ganz unverblümt. Und André Leon Talley, der schon seit längerem mit Kim Kardashian und Kanye West bekannt ist, antwortete kurzerhand: „Er war extrem lang!“

Kim Kardashian und Kanye West kosteten ihren Moment voll aus

Weiterhin prognostizierte André Leon Talley den „Vogue“-Coverstars Kim Kardashian und Kanye West eine glückliche Ehe. Denn seiner Meinung nach sei ein ausgedehnter Hochzeitsbussi „immer ein gutes Zeichen!“ Doch nicht genug damit, dass der Hochzeitskuss von Kim Kardashian und Kanye West in Sachen Länge offenbar alle Rekorde brach, sogar die Zungen der beiden Superstars sollen im Spiel gewesen sein. „Ich würde sagen, sie haben sich wahrscheinlich mit Zunge geküsst! […] Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Baby, das sie vermutlich South oder South West nennen werden.“

Bei so viel Liebe und öffentlicher Zuneigung kann das zweite Kind von Kim Kardashian und Kanye West nicht mehr lange auf sich warten lassen. Man sieht den beiden einfach an, wie glücklich sie sich gegenseitig machen – und so viel Liebesglück verdient auch einen langen, ausgedehnten Hochzeitskuss.

Bildquelle: Instagram/Kim Kardashian


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Honigmund10 am 17.06.2014 um 12:34 Uhr

    Kim Kardashian und Kanye West wirken echt verliebt. Ist doch süß!

    Antworten