Kim Kardashian und Kanye West sind noch nicht verheiratet

In der letzten Woche machten Gerüchte die Runde, dass das Hollywood-Traumpaar Kim Kardashian und Kanye West die große Hochzeit am 24. Mai dieses Jahres einfach schwänzen wolle und sich kurzerhand im kleinen Kreis das Ja-Wort gegeben hätte. Klammheimlich und ganz ohne Presserummel, Stargäste und royalen Knutschbalkon – was für ein Skandal! Doch alles Quatsch, versicherte Kim Kardashian nun auf der Met Gala am letzten Wochenende.

Die Fans von Kim Kardashian und Kanye West können aufatmen. Das Traumpaar ist nicht heimlich in Los Angeles vor den Traualtar getreten, sondern die Hochzeit wird wie geplant bald stattfinden. Das bestätigte nun niemand anderes als die Braut Kim Kardashian selbst.

Kim Kardashian und Kanye West auf dem diesjährigen Met Ball

Kim Kardashian und Kanye West haben nicht heimlich geheiratet

Auf dem diesjährigen Met Ball schritten Kim Kardashian und Kanye West wie gewohnt glücklich und verliebt über den roten Teppich und strahlten in die Kameras. Da die Hochzeit von „Kimye“ seit Wochen das Klatschthema Nummer eins ist, konnte sich das Brautpaar in spe auch nicht vor Fragen rund um ihre Hochzeit drücken. Auf die Gerüchte einer vorgezogenen Hochzeitszeremonie angesprochen, erwiderte Kim Kardashian ganz cool „Immer noch Kim, bald Mrs. West!“ und beendete damit die Spekulationen.

Kim Kardashian heißt noch nicht Mrs. West

Die 33-jährige Kim Kardashian und der drei Jahre ältere Rapper sind also definitiv noch nicht verheiratet und das geplante Hochzeitsdatum, der 24. Mai, wird allem Anschein nach auch eingehalten. Scheinbar möchte Reality-TV-Queen Kim Kardashian doch nicht so ganz auf ihren großen Auftritt vor einer noch größeren Hochzeitsgesellschaft verzichten. Schließlich hat sie ihr perfektes Brautkleid bereits gefunden!

Es wäre doch zu schade gewesen, wenn die ganze Hochzeitsplanung von Kim Kardashian und Kanye West für die Katz gewesen wäre! Schließlich sind alle schon gespannt auf die TV-Übertragung des wohl größten Medienspektakels des Jahres. Wenn „Kimye“ sich am 24. Mai das Ja-Wort geben und ihre Liebe auf einem royalen Knutschbalkon vor den Augen aller Welt besiegeln, schalten wir definitiv den Fernseher ein!

Bildquelle: gettyimages/Dimitrios Kambouris


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?