Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Kim Kardashian: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Promi-Check

Kim Kardashian: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

© Gettyimages / David Livingston

Nach der Trennung von ihrem Mann Kanye West hat Kim Kardashian nun die nächste Trennung hinter sich. Wie steht es aktuell um den Reality-Star?

Keine Wiedervereinigung von Kim und Kanye?

Die US-amerikanische Unternehmerin und Kanye West galten lange als DAS Traumpaar. Kanye Omari West ist ein erfolgreicher US-amerikanischer Rapper, Musikproduzent und außerdem gefeierter Modedesigner. Nach ihrer Hochzeit 2014 machten ihre Kinder North (8), Saint (5), Chicago (3) und Psalm (2) ihr Glück komplett. Doch dann reichte die 41-jährige nach fast sieben gemeinsamen Ehejahren Anfang des Jahres die Scheidungspapiere ein und auch nach einigen Come-Back-Gerüchten um das Promi-Paar, gibt es wohl aktuell keine gemeinsame Zukunft. Das bestätigte auch Kanye's kurzer Flirt mit dem Topmodel Irina Shayk, bereits vier Monate nach der Bekanntgabe der Scheidung.

Anzeige

Datet Kim den Comedian Pete Davidson?

Im Herbst 2021 wurden erste Gerüchte laut, dass Kim Kardashian Comedian Pete Davidson date. Immer wieder wurden die beiden zusammen abgelichtet und das US-Magazin „People“ veröffentlichte Fotos, die den Reality-Star und Davidson händchenhaltend während einer Achterbahnfahrt zeigen. Für die Fans ein eindeutiges Zeichen. Im Februar 2022 wurde die Beziehung dann endlich offiziell und Pete betitelte Kim in einem Interview öffentlich als Freundin. Doch nun ist schon wieder alles aus: Das Paar hat sich getrennt. Angeblich, weil beide Leben zu stressig wären und man aufgrund der vollen Terminkalender kaum Zeit füreinander gefunden hat.

Wer ist Pete Davidson?

Bei Kims neuestem Ex-Freund handelt es sich keinesfalls um jemand Unbekannten. Der 27-jährige Peter Michael Davidson ist ein erfolgreicher US-amerikanischer Comedian und bekannt durch seine Auftritte als Stand-Up-Comedian in zahlreichen Shows wie „Adam DeVine’s House Party“ oder „Jimmy Kimmel Live!“ – dazu ist er regelmäßig in der Comedy-Show „Saturday Night Live“ zu sehen. Auch als Schauspieler konnte man ihn bereits in Film und Fernsehen bewundern, zuletzt in „The Suicide Squad“. Unter seinen bisherigen Beziehungen finden sich viele bekannte Gesichter. So war Davidson bereits mit der Schauspielerin Kate Beckinsale, Model Kaia Gerber und „Bridgerton“-Star Phoebe Dynevor liiert. Mit der Sängerin Ariana Grande war er sogar verlobt.

Seit der Scheidung des Glamour-Paars und der Trennung von Pete wünschen sich viele Fans für die Vierfach-Mama eine neue Liebe. Falls der Reality-TV-Star einen neuen Mann in seinem Leben hat, erfährst du es von uns als Erstes!

So würden die Kardashians ohne Beauty-OPs aussehen

So würden die Kardashians ohne Beauty-OPs aussehen
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.