Kim Kardashian unzufrieden mit Kleid?

Die Vorbereitungen für die Hochzeit von Kim Kardashian und Kris Humphries laufen auf Hochtouren, doch eine Sache scheint noch nicht festzustehen: Das Hochzeitskleid.

Kim Kardashian bei den `Do Something Awards`

Kim Kardashian braucht Entscheidungshilfe

Die Kamerateams sind bestellt, die Einladungen verschickt und auch den Junggesellinnen-Abschied hat Kim Kardashian unbeschadet hinter sich gebracht. Am 20. August werden für das Model Kim Kardashian und den Basketball-Spieler Kris Humphries endlich die Hochzeitsglocken läuten! Der großen Traumhochzeit von Kim Kardashian und ihrem Verlobten Kris Humphries steht fast nichts mehr im Wege. Doch es gibt wohl noch einige Probleme mit dem Brautkleid: Kim Kardashian ist noch immer nicht zufrieden mit ihrem Hochzeitskleid.

Kim Kardashian bittet um Entscheidungshilfe

Letzte Woche war sie bereits für einen kurzen Besuch bei der Designerin Vera Wang in New York, doch jetzt bat sie auch noch Tyra Banks um Hilfe. „OK!“ berichtet, dass Kim Kardashian sie am Wochenende bei den „Do Something Awards“ auf dem roten Teppich nach ihrer Meinung gefragt habe. Kim Kardashian brauche angeblich etwas Hilfe bei einigen Entscheidungen und fragte Tyra Banks, obwohl diese nicht einmal eingeladen ist, wie sie sagte: „Oh, ich weiß nicht ob ich eingeladen bin! Ich werde ihr nur dabei helfen das Kleid auszuwählen.“

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?