Kim Kardashian: Verlobung mit Kris!

Ganz überraschend stellte Kris Humphries seiner Freundin Kim Kardashian die alles entscheidene Frage und das TV-Sternchen hat „Ja“ gesagt.

Kim Kardashian ist verlobt

Kris Humphries hat Kim Kardashian endlich
einen Antrag gemacht

Irgendwie kommt diese Meldung nicht wirklich überraschend, gab es in den vergangenen Wochen doch immer wieder Berichte über eine angebliche Verlobung zwischen Kim Kardashian und Kris Humphries. Doch nun soll der New Jersey Nets Spieler tatsächlich die alles entscheidende Frage gestellt haben und Reality-Star Kim Kardashian hat natürlich „Ja“ gesagt.

Im Schlafzimmer habe Kris auf einem Knie wartend seiner Angebeteten die Frage gestellt. „Ich hatte das wirklich nicht erwartet“, berichtet die 30-jährige Kim im exklusiven Interview mit „People“. „Ich war so schockiert. Ich hatte nicht gedacht, dass es zu Hause passiert und nicht jetzt.“ Und Kris kam nicht mit leeren Händen. Mit einem 20,5 Karat Diamantring von Lorraine Schwartz hielt er um die Hand von Kim Kardashian an.

Später am Abend haben Kim Kardashian und Kris Humphries ihre Verlobung mit der ganzen Familie gefeiert – und zwei glitzernden Ponys. „Kris wollte wirklich keine große Party, aber scherzte mit meiner Mutter, dass er sich Ponys wünschen würde“, berichtet Kim Kardashian. „Nachts auf der Party brachte meine Mutter dann zwei Mini-Pferde herein, die mit Glitzer geschmückt waren, für uns. Es war saulustig.“

Bildquelle: BULLS / Famepictures


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?