Kim Kardashian verschiebt die weitere Familienplanung

Kim Kardashian und Kanye West sind vor kurzem Eltern geworden und sehr glücklich mit ihrem Nachwuchs. Während der Rappe jedoch gerne schon das nächste Kind anpeilen würde, fühlt sich Kim Kardashian allem Anschein nach noch nicht bereit dazu. Die 33-Jährige möchte sich lieber mit der nächsten Schwangerschaft noch etwas Zeit lassen, um auch bei ihrer Hochzeit eine perfekte Figur zu machen.

Im vergangenen Juni war es endlich so weit: Kim Kardashian und ihr Verlobter Kanye West begrüßten ihr Töchterchen North. Die Schwangerschaft soll für Kim Kardashian jedoch nicht so angenehm verlaufen sein wie erhofft.

Kim Kardashian im kleinen Schwarzen

Kim Kardashian: War ihre Schwangerschaft der Horror?

Eine Quelle soll dem britischen Magazin „Closer“ nun berichtet haben, dass die Prioritäten bei Kim Kardashian und Kanye West vor diesem Hintergrund sehr unterschiedlich sind. „Kanye nimmt an, dass sie mit der Kinderplanung bald weitermachen, aber Kim fühlt sich noch nicht bereit“, erklärte der angebliche Insider. So soll der Reality-TV-Star behaupten, aufgrund ihrer Erfahrungen während der Schwangerschaft noch immer Albträume zu bekommen. Außerdem habe Kim Kardashian während der Schwangerschaft „hysterisch geweint“ und sie als mentale Bewährungsprobe empfunden.

Kim Kardashian möchte für ihre Hochzeit gertenschlank sein

Im Gegensatz zu ihrem Verlobten scheint Kim Kardashian von der Idee einer erneuten Schwangerschaft noch nicht wirklich überzeugt zu sein. Dabei soll sie sich eine ebenso große Familie wünschen wie die, aus der sie selbst stammt. Zuerst möchte Kim Kardashian jedoch vor dem Traualter glänzen und weiter ihre Figur trainieren. Angeblich möchte sie am Tag ihrer Hochzeit in ein Size-Zero-Outfit passen. Wie die Quelle von „Closer“ weiter berichtet, möchte Kim Kardashian „mindestens vier Kinder, aber sie hätte gerne noch ein paar Monate vor der nächsten Schwangerschaft, in denen sie sich normal fühlt. Sie möchte ihre Hochzeit genießen und sich in ihren Klamotten wohlfühlen.“Das wird wohl auch im Sinne von Kanye West sein.

Kim Kardashian hat sich viel vorgenommen. Erst hat sie eine anstrengende Schwangerschaft hinter sich gebracht, jetzt möchte sie fit und gertenschlank für ihre Hochzeit sein und die nächste Schwangerschaft ist auch schon fast in Planung. 2014 wird noch ein ereignisreiches Jahr für Kim Kardashian!

Bildquelle: Getty Images / Ethan Miller

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?