Kim Kardashian: Von James Franco veralbert

Kim Kardashian und Kanye West, die letzte Woche ein gemeinsames Video zu seinem Song „Bound 2“ veröffentlich haben, sorgen damit derzeit für große Belustigung und viele Parodien. Die neueste und bisher witzigste stammt von James Franco und seinem Kumpel Seth Rogen.

Dass Kim Kardashian und Kanye West, wenn es um die Zurschaustellung ihrer Liebe geht, keine Angst vor großen Gesten haben, hat der Rapper bereits mit seinem spektakulären Heiratsantrag vor knapp einem Monat bewiesen. In seinem neuen Video ging das Paar sogar noch einen Schritt weiter: Eine nackte Kim Kardashian sitzt auf dem Schoß ihres Verlobten, während die beiden auf dem Motorrad durch eine unwirkliche Kulisse einem unbekannten Ziel entgegen fahren. James Franco und Seth Rogen haben nun am Set ihres neuen gemeinsamen Films eine Parodie des unfreiwillig komischen Videoclips gedreht – indem sie ihn einfach Szene für Szene nachgestellt haben.

Dabei übernimmt der Komiker Seth Rogen die Rolle von Kim Kardashian und sitzt wie sie nackt auf dem Schoß seines Co-Stars James Franco, der einen ernsthaft grimmigen Kanye West gibt. Die lustige Trockensexübung haben die beiden Schauspieler am Montag auf Facebook veröffentlicht und damit eine Welle der Begeisterung ausgelöst: Bei YouTube hat das Video mit James Franco mittlerweile knapp 2 Millionen Klicks, Tendenz steigend. Der heimliche Star des Clips, der Kim Kardashian und Kanye West auf den Arm nimmt: Das relativ lange Rückenhaar von Seth Rogen, das an mehreren Stellen des Clips prominent vertreten ist.

Kim Kardashian: Wie reagiert sie auf die Parodien von James Franco & Co.?

Wer jedoch gedacht hat, dass Kim Kardashian sich über die Parodie ärgert, lag falsch: Die Verlobte von Kanye West bewies Humor und re-tweetete das Video sogar auf ihrem Twitter-Account. „Ihr habt es auf den Punkt gebracht. So witzig“, schrieb die brünette Beauty in ihrem Post. Während Kim Kardashian es offensichtlich geschafft hat, die Parodie mit Humor zu nehmen, steht eine Reaktion des als hitzköpfig bekannten Kanye West noch aus – und die könnte nicht so gelassen ausfallen wie die seiner Verlobten. Erst letzten Monat legte sich der Rapper sehr medienwirksam mit dem amerikanischen Comedian Jimmy Kimmel an, nachdem dieser ihn einem Sketch veralbert hatte.

Seth Rogen und James Franco als die in zweideutiger Pose Motorrad fahrenden Kim Kardashian und Kanye West: Unser Tag hat gut angefangen! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Kanye den Spaß auch versteht…

Bildquellen: Bulls Press / ACE / Kristin Callahan – Facebook / Seth Rogen


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?