Shape-ups statt High-Heels

Kim Kardashian: Werbedeal mit Skechers

Kim Kardashian: Werbedeal mit Skechers
Kim Kardashian: Reality-Star
Kim Kardashian und Kris Jenner werben für Skechers

Reality-Star Kim Kardashian und ihre Mutter Kris Jenner tragen nun sogenannte „Shape-ups“. Die Turnschuhe der Marke Skechers sollen durch das Tragen dabei helfen, Bauch, Beine und Po zu straffen und zu definieren. „Als ich in New York war, habe ich kaum trainiert“, sagte Kim Kardashian auf einer Pressekonferenz. Doch seitdem die 30-Jährige ihre „Shape-ups“ trägt, hat sich das scheinbar geändert. Allein durch die Tatsache, dass sie die Wirkung, die die Schuhe auf ihren Körper haben, ganz ohne anstrengendes Laufband-Training spüre, fühle sie sich besser.

Dabei sind die Turnschuhe nicht nur effektiv, sondern passen auch noch zum Rest ihres Sport-Outfits. „Mein Schuhgeschmack war immer schon wirklich einzigartig“, verriet Kim Kardashian. „Außerdem trug ich immer einfache und simple Outfits.“ Ihre auffälligen „Shape-ups“ vervollständigen nun, als „Statement-Piece“, ihr Sportoutfit.

Bildquelle gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich