Kim Kardashian will Kanye West einen Ring anstecken

Kim Kardashian tauscht mal wieder die Ringe – und das, obwohl die Reality-Beauty immer noch verheiratet ist. Trotzdem will der schwangere TV-Star ihrem Baby-Daddy Kanye West einen Ring anstecken!

Da sie immer noch in der Scheidung mit Kris Humphries steckt, will Kim Kardashian ihrem Lover Kanye West in einer hochzeitsähnlichen Zeremonie ewige Treue schwören – inklusive Ring-Tausch und Liebes-Versprechen.

Kim Kardashian und Kanye West werden Eltern

Kim Kardashian und Kanye West wollen Ringe tauschen

Enge Freunde und die Familien von Kim Kardashian und Kanye West sollen dabei sein, wenn die werdenden Eltern in einer Zeremonie ihre Liebe zelebrieren. Kim Kardashian möchte bei ihrem dritten Hochzeits-Versuch angeblich sogar ihren berühmten Nachnamen in Kardashian-West ändern lassen. Und auch Kanye West soll von der Hochzeits-Idee total besessen sein. „Kanye ist sehr traditionell“, verrät ein Insider „The Sun“. „Er hätte Kim gerne geheiratet, jetzt, da sie ein Baby bekommen.“

Kim Kardashian: Klappt der dritte Ehe-Versuch?

Kim Kardashian scheint es mit Traditionen hingegen nicht ganz so ernst zu nehen, immerhin wäre eine Hochzeit mit Kanye West bereits die dritte für die Reality-Schönheit. Ihre erste Ehe mit Produzent Damon Thomas hielt immerhin vier Jahre lang und endete 2004. Die Ehe mit Basketball-Star Kris Humphries scheiterte 2011 nach einer prunkvollen Fernseh-Hochzeit hingegen bereits nach 72 Tagen. Die hochzeitsähnliche Zeremonie mit Kanye West soll etwas weniger glamourös in einem Privat-Anwesen in Malibu vollzogen werden und nach dem Ring-Tausch planen Kanye West und Kim Kardashian eine Party, die allerdings nicht allzu teuer ausfallen soll. „Es wird nicht so offiziell wie eine Hochzeit, weil Kanye West es ganz besonders haben will, wenn es soweit ist. Aber sie tauschen trotzdem Ringe – sie werden sie nur nicht am Ringfinger tragen […]“, verrät der Insider weiterhin. Nach der Zeremonie soll es zu einer Art Hochzeitsreise nach Italien gehen, wo das Baby von Kim Kardashian und Kanye West Gerüchten zufolge gezeugt wurde!

Kim Kardashian und Kanye West lassen sich von Kims Noch-Ehe mit Kris Humphries nicht davon abhalten, sich ewige Treue zu schwören. Ganz schön kreativ! Und im Falle einer Trennung sparen sich die beiden dann eine Scheidungs-Schlammschlacht!

Bildquelle: gettyimages / Michael Loccisano

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?