Kim Kardashian: Wird ihr der Druck zu viel?

Sie ist eine echte Business-Lady und ein Multitalent: Kim Kardashian muss Familie und Karriere unter einen Hut bringen und dabei stets blendend aussehen. Dabei darf sie sich keinen Fehler erlauben, denn die Presse beobachtet jeden ihrer Schritte und wartet nur darauf, dass sie einen Fehler begeht. Aber wie lange wird sie diesem Druck stand halten?

Während der Dreharbeiten zu „Keeping It Up With The Kardashians“ lernten sich Kim Kardashian und Kanye West kennen und lieben. Das Glück schien perfekt zu sein: Die romantische Märchen-Hochzeit fand im Mai 2014 statt, ungefähr ein Jahr nach der Geburt ihres süßen Töchterchens mit dem außergewöhnlichen Namen North West. Doch offenbar trügt der schöne Schein. Kim Kardashian soll mit einigen Problemen zu kämpfen haben.

Kim Kardashian sieht unglücklich aus

Kim Kardashian wird der Druck zu viel

Denn Kanye West soll Kim Kardashian ziemlich unter Druck setzen. Offenbar möchte der Rapper, dass sein schöne Frau rund um die Uhr perfekt aussieht, wie ein Insider „RadarOnline“ verriet „Sie hat sich verändert. Kanye hat ihr Leben völlig übernommen, sei es ihre Garderobe zu bestimmen oder sie zu zwingen, mit seinen Freunden abzuhängen. Kim hat keine eigenen Interessen, die Kanye nicht auch vertritt.“ Kim Kardashian müsse in der Gegenwart ihres Mannes wie auf Eiern gehen, heißt es weiter. Zudem soll Kanye West sie auch unter Druck setzen, ständig auf ihre Figur zu achten und Diäten zu machen.

Kim Kardashian steht unter extrem hohen Druck

Nun soll Kim Kardashian kurz vor dem Zusammenbruch stehen, so ein Insider gegenüber dem „National Enquirer“. „Kanye ist ein Kontroll-Freak, er macht sie fertig“ , plauderte der vermeintlich Allwissende aus. Kim Kardashian befinde sich in einer regelrechten Zwickmühle zwischen ihrem Mann, ihrer Mutter und ihren Schwestern. Anzeichen dafür sollen sich bereits bemerkbar gemacht haben , als Kim Kardashian ihr Töchterchen North beinahe in einem Hotel vergaß. „Kim ist gestresst, ihre Haare fallen aus“, verriet der angebliche Insider weiter, „sie steht kurz vor einem emotionalen Zusammenbruch.“

Kim Kardashian muss vieles managen: Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen, kann sehr stressig sein. Mit dem zusätzlichen Druck, den Kanye West auf sie ausüben soll, ist das tägliche Stresslevel natürlich extrem hoch. Sie sollte sich lieber eine Auszeit gönnen, ehe ihr das Ganze über den Kopf wächst und sie einen Zusammenbruch erleidet.

Bildquelle: Photo by Imeh Akpanudosen/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?