Kim Kardashian wird von Cher beleidigt

Die Tanzshow „Dancing With the Stars“ sorgt in den USA für Furore. Allerdings sind es nicht die Teilnehmer selbst, die Schlagzeilen machen, sondern eher ihre Familienmitglieder wie Kim Kardashian.

Von Cher gedisst: Kim Kardashian

Kim Kardashian wird von Cher gedisst.

Die Teilnehmer der US-Tanzshow „Dancing With the Stars“ sind derzeit nicht aus den Schlagzeilen wegzudenken. Allerdings liegt das weniger an ihren Tanzkünsten, als vielmehr an ihren Familienmitgliedern. So werden beispielsweise Kim Kardashian, die Schwester von Tänzer Rob, und Cher, deren Sohn Chaz Bono ebenfalls am Tanzspektakel teilnimmt, wohl keine Freundinnen mehr. Der Grund? Cher zog via Twitter ordentlich vom Leder und beschimpfte Kim Kardashian und ihre Schwestern aufs Übelste.

Cher mag Kim Kardashian und Co. nicht

„Ich schaue kein Reality-TV“, twitterte Cher, „Ich habe in meinem Leben noch keinen der Kardashians gesehen, aber man sollte diese Schlampen auf dem Freeway aus dem Auto schmeißen. Kein Witz!“ Was genau Kim Kardashian und ihre Schwestern Khloe und Kourtney der Sängerin angetan haben sollen, dass sie so ausfallend wird, ist nicht bekannt. Doch auch ihre spätere Behauptung, sie habe nichts gegen die Kardashians, nimmt man Cher nicht so ganz ab. „Lasst es mich klarstellen: Ich hasse diese Familie nicht“, twitterte die 64-Jährige erneut, „Ich kenne sie nicht! Bridezilla und ihre verrückten Schlampen!“ Die Anspielung auf Super-Braut Kim Kardashian war wohl mehr als deutlich. Mal sehen, wann die nächste Runde in diesem bizarren Twitter-Krieg eingeläutet wird …

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Cher


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • vivaclara am 06.10.2011 um 15:07 Uhr

    Wieso müssen die denn immer so rumzicken?!

    Antworten
  • Linchen749 am 06.10.2011 um 11:17 Uhr

    Huch? Was ist denn da vorgefallen??

    Antworten
  • Norilein am 06.10.2011 um 10:03 Uhr

    Ui weswegen sie wohl so ausfällig geworden ist..

    Antworten