Kim Kardashian zeigt ihre Wespentaille

Übertreibt es Kim Kardashian mit ihrem Figurwahn? Dass die Schöne vom Gewichtsverlust besessen zu sein scheint, ist keine Neuigkeit. Erst neulich postete die 34-Jährige ein Bild von sich auf Instagram, auf dem ihre extrem schmale Taille zu sehen ist.

Seit der Geburt von ihrem Töchterchen North West fühlt sich Kim Kardashian nicht mehr in ihrem Körper wohl. Bereits im August twitterte Kim Kardashian immer wieder über ihre Figur und gab zu, dass sie weiter abspecken will. „Sieht so aus, als könne ich die restlichen 15-20 Kilo meiner Baby-Pfunde nicht loswerden“, schrieb die Reality-TV-Schönheit unter eines der Bilder, die sie beim Training zeigen. „Warum ist es so schwierig, nach einer Geburt abzunehmen??“ Aber treibt die Schöne es damit zu weit?

Kim Kardashian will unbedingt abnehmen

Kim Kardashian trägt ein Korsett, um ihre Taille zu schmälern

Kim Kardashian scheint ihren Abnehmwahn nicht mehr unter Kontrolle zu haben, wie ein Insider gegenüber „Yahoo“ verriet: „Kim hat sieben verschiedene Waagen zu Hause und wiegt sich auf jeder zwei Mal pro Tag.“ Um weiter abzuspecken, trägt die Schöne sein einigen Monaten regelmäßig Korsetts. Diese engen Teile sollen ihren Körper formen und ihre Taille schmälern. Erst gestern veröffentlichte Kim Kardashian ein Selfie in einem Korsett und zeigte ihre extrem schmale Taille.

Kim Kardashian: Ihre Taille ist besorgniserregend schmal

„Ich bin wirklich vom Taillentraining besessen“, kommentiert Kim Kardashian das Bild. „Danke @premadonna87 für meine neuen Taillenformer #wasfüreinetaille“ Doch ist das wirklich gesund? Auf dem Foto wirkt es, als schnüre das enge Korsett Kim Kardashian die Luft ab. Bleibt abzuwarten, wie sich der Abnehmwahn der „Keeping Up With The Kardashians“-Schönheit weiter entwickelt.

Kim Kardashian ist einfach nicht mit ihrer Figur zufrieden und probiert alle möglichen radikalen Diäten, Workouts und Korsetts aus. Hoffen wir, dass sie bald endlich wieder zu sich findet und nicht in eine ungesunde Abnehm-Spirale gerät. Nobody`s perfect, liebe Kim Kardashian!

Bildquelle: instagram/kimkardashian


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?