Kim Kardashian zeigt ihren Verlobungsring

Kim Kardashian scheint überglücklich zu sein: Nachdem gestern die News durchgesickert waren, dass ihr Freund Kanye West um ihre Hand angehalten hat, gibt es nun weitere Details – und ein Bild!

Kim Kardashian wurde überrascht

Kim Kardashian ist verlobt

Kim Kardashian scheint überglücklich zu sein: Nachdem gestern die News durchgesickert waren, dass ihr Freund Kanye West um ihre Hand angehalten hat, gibt es nun weitere Details – und ein Bild!
Via Twitter und Instagram bestätigte Kim Kardashian die Gerüchte, dass sie sich mit Kanye West verlobt habe, indem sie ganz einfach ein Bild von ihrer Hand teilte, auf der ein riesiger Verlobungsring funkelt. Darunter schrieb die Mutter von North ganz einfach: „YES!!!“ Wie „E! News“ meldet, überraschte Kanye West Kim Kardashian mit dem 15-karätigem Diamanten vom Edeljuwelier „Lorraine Schwarz“ am 21. Oktober, ihrem 33. Geburtstag.

Kanye West geht vor Kim Kardashian auf die Knie

Kim Kardashian mit Diamanten am Finger

Kim Kardashian zeigt ihren Ring

Die Website berichtete weiter, dass Kanye West sich bei seiner großen Geste nicht hat lumpen lassen: Der Rapper mietete ein menschenleeres Baseballstadion in San Francisco, ließ dort ein Feuerwerk zünden und ein Orchester „Young and Beautiful“ von Lana del Rey, sowie mit „Knock You Down“ einen seiner eigenen Songs, spielen. Auf der Stadionleinwand soll indes der Schriftzug „Pleeease marry meeee!!!” („Heirate mich bitteeee!!!“) geleuchtet haben. Als Kim Kardashian endlich „Ja“ gesagt hatte, eilte laut „E!News“ der gesamte Kardashian-Clan von der bis dato unbeleuchteten Zuschauertribüne zu den beiden, um ihnen zu gratulieren.

Der Heiratsantrag, den sich Kanye West sich für seine Kim Kardashian ausgedacht hat, hört ganz schön hollywoodreif an. Wir sind uns sicher, dass der ein oder andere Drehbuchautor sich davon inspirieren lässt und wir eine ähnliche Szene bald im Kino zu sehen bekommen. Den beiden frisch Verlobten wünschen wir natürlich viel Glück!

Bildquellen: Getty Images / Lucas Dawson – Instagram / Kim Kardashian


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?