Premiere!

Kim Kardashian zeigt zum ersten Mal alle vier Kinder

Kim Kardashian zeigt zum ersten Mal alle vier Kinder

Wir konnten es selbst kaum glauben, aber so ein Bild gab es tatsächlich noch nie! Kim Kardashian, die dafür bekannt ist, dass sie jedes noch so private Detail ihres Lebens preisgibt, hat noch nie ein Foto von allen ihren vier Kindern geteilt. Das hat sich nun jedoch geändert: Auf einem neuen Instagram-Bild sehen wir zum ersten Mal alle vier Kardashian-West-Sprösslinge auf einen Schlag.

Süßes Familien-Fotoshooting auf den Bahamas

Das süße Familienbild ist im alljährlichen Kardashian-Sommerurlaub entstanden, der dieses Jahr auf den Bahamas stattfindet. Wie die Zuschauer von „Keeping up with the Kardashians“ wissen, ist es für den Reality-TV-Clan jedes Jahr aufs Neue eine Herausforderung, möglichst viele Familienmitgleider, inklusive ihrer Kinder, zum gemeinsamen Urlauben zu versammeln. Noch schwieriger: Ein Foto mit vier energiegeladenen Kindern hinzubekommen, die am weißen Traumstrand der Bahamas natürlich ganz andere Dinge im Kopf haben, als still für ein Foto zu posieren.

„Ich dachte immer, ein Foto mit drei Kindern wäre schwer. Aber OMG das hier ist wirklich fast unmöglich“, kommentiert Kim ihren Instagram-Post. Zum Glück sind am Ende des Strand-Fotoshootings dann doch noch diese zuckersüßen Schnappschüsse entstanden. Links von Kim sehen wir ihre Söhne Saint (3) und Psalm (3 Monate), rechts ihre Töchter Chicago (1) und North (6). Leider abwesend auf dem Familienfoto: Papa Kanye West, der nicht mit in den Urlaub geflogen zu sein scheint.

Wie wir es vom Kardashian-West-Clan kennen, sind alle Strandoutfits der Kleinen aufeinander abgestimmt. North und Chi sind sogar im Partnerlook mit Mama gekleidet.

Noch mehr süße Promi-Kinder die ihren berühmten Eltern unfassbar ähnlich sehen, findest du hier:

Promi-Kinder, die ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich sehen

Promi-Kinder, die ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich sehen
BILDERSTRECKE STARTEN (47 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/Roy Rochlin

Hat Dir "Kim Kardashian zeigt zum ersten Mal alle vier Kinder" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich