Die ersten Fotos!

Kim Kardashian zeigt zum ersten Mal ihre blonde Mähne

Kim Kardashian zeigt zum ersten Mal ihre blonde Mähne

Vor rund zwei Wochen tauchten zum ersten Mal Fotos auf, die Kim Kardashian als Neu-Blondine zeigten. Die Fotos waren jedoch allesamt nicht wirklich scharf und ließen die blonde Farbe nur erahnen. Doch jetzt wagte das It-Girl den Sprung in die Öffentlichkeit.

So postete Kim Kardashian höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Profil ein Bild von sich und ihrer neuen Haarpracht. Und der Blondton steht der 32-Jährigen wirklich gut.

Kim Kardashian bei Dreharbeiten zu einem neuen Projekt
Kim Kardashian präsentiert ihren neuen, blonden Look

Bereits mehrfach griff Kim Kardashian in den Farbtopf und zauberte sich beispielsweise an Halloween mit einer Perücke platinblonde Haare. Mit diesem Look landete Kim Kardashian bei ihren Fans keinen Volltreffer, doch ihre neue blonde Mähne scheint gut anzukommen. Die blonden Strähnchen stehen dem It-Girl mehr als gut und lassen sie frischer als bei ihren letzte Auftritten wirken. Das gepostete Foto zeigt die 32-Jährige im Übrigen bei der Arbeit an einer TV-Produktion.

Kim Kardashian hat Ärger mit bestem Freund

Doch trotz neuem Look ist bei Kim Kardashian nicht alles eitel Sonnenschein: Die junge Mutter soll im Clinch mit einem langjährigen Freund liegen, wie „RadarOnline“ jetzt berichtete. Jonathan Cheban soll sauer auf seine vormals beste Freundin sein, da die frisch erblondete Kim Kardashian ihm bis jetzt nicht die Rolle als Patenonkel für ihre Tochter North West anbot. Inzwischen geht er sogar davon aus, dass er gar nicht mehr gefragt werde, obwohl er nach eigenen Angaben die beste Wahl für den Patenonkel-Job wäre. Ob die Neu-Blondine doch noch auf ihren besten Freund zugehen wird?

Scheint, als könne Kim Kardashian den Wirbel um ihren neuen Look nicht in Ruhe genießen, schließlich muss sie auch die Wogen in Sachen Patenonkel glätten. Wir warten gespannt auf die News, wer denn tatsächlich in die Rolle des Paten für North West schlüpfen darf...

Bildquelle: Instagram / Kim Kardashian

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich