Kings of Leon: Dokumentarfilm!

Über die Band Kings of Leon wurde ein Dokumentarfilm gedreht. Er zeigt, wie sie es als Landjungs aus Tennessee auf die großen Bühnen der Welt geschafft haben.

Kings of Leon: Doku-Film

Die Doku über die “Kings of Leon” wird
bald veröffentlicht.

Die amerikanische Rockband Kings of Leon wurde im Jahr 2000 von drei Jungs vom Land aus Tennessee gegründet. Die drei Followill-Brüder erreichten in den darauffolgenden Jahren das, was sie sich wahrscheinlich in ihren kühnsten Träumen nicht erhofft hätten: Sie wurden zu weltberühmten Megastars und füllen die größten und bekanntesten Arenen der Welt. Über den Werdegang der Kings of Leon wurde jetzt ein Dokumentationsfilm namens „Talihina Sky“ gedreht.

Der Kings of Leon-Film „Talihina Sky“ wird auf dem Tribeca Film Festival in New York Premiere feiern. Der Film ist 90 Minuten lang und wir zeigen Euch hier schon einmal den Trailer. Schaut Euch an, wie die Kings of Leon zu Stars wurden und wie sie mittlerweile zu Gott, ihrer Familie, der Musik, Drogen und der Welt stehen. „Talihina Sky“ zeigt die Jungs von Kings of Leon so, wie die Fans sie noch nie gesehen haben.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?