Kirsten Dunst und Garrett Hedlung: Ihre peinliche Date-Panne

Kirsten Dunst und Garrett Hedlung sind ein weiteres, super süßes Hollywood-Traumpaar. Doch eins ihrer Date zu Beginn der Romanze war alles andere als perfekt. In klassischer Kitschfilm-Manier funktionierte am eigentlich perfekt geplanten Tag so gut wie garnichts. Doch natürlich hat Garrett Hedlung das Mädchen letztendlich trotzdem bekommen und ist mit Kirsten Dunst seit einem Jahr happy.

Auch Stars scheinen von peinlichen Date-Pannen nicht verschont zu werden. So auch Kirsten Dunst und ihr Liebster Garrett Hedlund. Zu Beginn ihrer Liebelei wollte Hedlund seine Angebete zu einem romantischen Mondschein-Date entführen. Das fiel aber wortwörtich ziemlich ins Wasser.

Kirsten Dunst und Garrett Hedlund auf der Premiere ihres Film `On The Road - Unterwegs`.

Kirsten Dunst und Garrett Hedlund hatten ein lustiges Pannen-Date.

Kirsten Dunst und Garrett Hedlund lernten sich bei den Dreharbeiten zu “On the Road – Unterwegs” kennen und auch lieben. Doch natürlich wollte Kirsten von ihrem Garrett erobert werden. Doch ein romantisches Date der beiden hatte sich Kirsten Dunst wahrscheinlich anders vorgestellt. Denn der Kanu-Ausflug mit Garrett Hedlund endete im Schmutzwasser.

Kirsten Dunst und Garrett Hedlund nehmen es mit Humor

Garrett Hedlund erzählt gegenüber Reportern von seinem missglückten Versuch, die schöne 30-Jährige mit einem romantischen Kanuausflug im Mondschein zu betören: “Es war kein stabiles Kanu. Wir fielen heraus und mussten in diesem sehr schmutzigen Wasser zurückschwimmen – es war wie ein Golfteich.” Keine besonders schöne Vorstellung! Doch Garrett schaffte es trotzdem, die süße Kirsten Dunst für sich zu gewinnen. Seit ungefähr einem Jahr sind die beiden jetzt ein Paar. Garrett Hedlund spricht liebevoll von seinem “Mädchen” und führt Kirsten Dunt gerne ins “Ear Inn” in New York aus. Auch für Kirsten scheint ihr Freund alle Vorraussetzungen zu erfüllen: “Hypothetisch gesagt – ich mag einen Typen mit einer guten Seele, der mich zum Lachen bringt. Das ist das Wichtigste. Ich finde es auch wichtig, dass man nicht mit jemanden zusammen ist, der einem zu ähnlich ist. Denn das würde sich so anfühlen, als ob man eine Freundin hätte und Mädchen und Jungs sind nunmal verschieden”, wie Kirsten Dunst vor Kurzem betonte.

Kirsten Dunst und Garrett Hedlund gemeinam im dreckigen Teich – wie gerne hätten wir das gesehen! Diese süße Liebesgesichte klingt so romantisch, die könnten die beiden Turteltauben doch glatt verfilmen, oder?


Bildquelle: gettyimages / Vittorio Zunino Celotto


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • langschlaeferin am 09.01.2013 um 11:02 Uhr

    haha das klingt total romantisch 🙂

    Antworten