Kirstie Alley hat neue Liebe

Kirstie Alley hat jetzt auch einen Toyboy. Der Neue ist fast 40 Jahre jünger als die 60jährige Schauspielerin.

Kirstie Alley scheint eine neue Liebe gefunden zu haben

Kirstie Alley hat ein neues Glück gefunden

Angeblich sind Kirstie Alley und der 23jährige Serge Onik nur Tanzkollegen. Die 60jährige Schauspielerin und der 23jährige hatten sich im Frühjahr 2011 bei der Tanzshow “Dancing with the Stars” kennengelernt und werden nun am 30. Oktober im Rahmen einer Tanzshow in New York gemeinsam auftreten. Doch jetzt sind Fotos aufgetaucht, welche Kirstie Alley Händchen haltend mit Serge bei einem romantischen Bummel durch das herbstliche Paris zeigen. So besuchten sie gemeinsam den “Pere Lachaise”-Friedhof und legten vor dem Grab von Jim Morrison Blumen nieder.

Kirstie Alley wünscht sich echte Liebe

Erst diesen Mittwoch machte Kirstie Alley ihrem Herzen Luft. “Ich liebe meinen Tanzpartner. Er versteht mich und ist immer für mich da. Ich bin sehr dankbar”, ließ die 60jährige via Twitter verlauten. “Ich möchte jemanden finden, der mich zutiefst liebt”, gestand die Schauspielerin einmal gegenüber “People”. Hoffen wir, dass Kirstie Alley gefunden hat, wonach sie sucht.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • springme am 20.10.2011 um 16:23 Uhr

    Befürchte ja, dass er nur von ihrem Ruhm profitieren will.

    Antworten