Kirstie Alley sucht wahre Liebe

Nachdem die Schauspielerin dank ihrer Diät ganze 50 Kilogramm abgenommen hat, sucht sie jetzt die ganz große Liebe.

Kirstie Alley will nicht nur Sex

Kirstie Alley sucht die wahre Liebe

„Die einfachste Sache auf diesem Planeten ist Sex zu finden, aber ich sehe darin keinen Mehrwert“ gab Kirstie Alley gegenüber „People“ zu verstehen. Die 60-jährige Schauspielerin verlor vor kurzem durch eine Diät ganze 50 Kilogramm und sucht jetzt die große Liebe: „Ernsthaft. Für mich geht es nur um Liebe. Ich habe mich vorher nicht nach dem Richtigen umgesehen… Ich will jemanden der mir den Rücken stärkt“

Kirstie Alley sucht noch immer ihren Traummann

Kirstie Alley wurde bereits zweimal geschieden, macht jedoch keinen ihrer Ex-Männer für die gescheiterten Ehen verantwortlich: „Ich denke wenn man in dieses ‚Der Typ hat mir dies und jenes angetan’-Schema verfällt, übernimmt man keine Verantwortung.“ Was genau sucht Kirstie Alley jetzt aber? „Wonach ich suche ist jemand der mich wirklich liebt und ganz verrückt nach mir ist und in mich verliebt!“ Na dann mal viel Erfolg bei der Suche!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • blumenmara am 23.09.2011 um 16:09 Uhr

    Wow, sie sieht wirklich super aus!

    Antworten