Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Vanessa Hudgens Freund: Sie liebt jetzt diesen jüngeren Profisportler!

Niedlich

Vanessa Hudgens Freund: Sie liebt jetzt diesen jüngeren Profisportler!

Noch immer hoffen Fans des ehemaligen „High School Musical“-Stars Vanessa Hudgens auf eine Reunion mit ihrem Ex-Freund Zac Efron. Doch daraus wird nun schon wieder nichts, denn die Schauspielerin hat einen neuen Freund. Und der ist deutlich jünger als sie.

Vanessa Hudgens ist frisch verliebt: Das ist ihr Freund

Von dem Schock, dass das einstige „High School Musical“-Traumpaar Vanessa Hudgens und Zac Efron sich getrennt haben, werden sich Fans der beiden wohl nie erholen. Nun gibt es allerdings trotzdem Grund zur Freude. Vanessa zeigt sich jetzt nämlich endlich mit einem neuen Mann an ihrer Seite und sieht dabei so richtig glücklich aus. Der ebenfalls Glückliche ist der Profi-Baseballspieler Cole Tucker. Auf dem Foto, das sie pünktlich zum Valentinstag mit ihm veröffentlichte, zeigt sie sich knutschend mit dem Sportler und schrieb dazu: „It’s you, it’s me, it’s us. @cotuck ❤️???“

Fans der Schauspielerin sind sich sicher: Das muss wahre Liebe sein. Denn in der Vergangenheit hatte Vanessa ihren Fans und der Öffentlichkeit nur Männer vorgestellt, wenn es sich wirklich um eine ernsthafte Beziehung handelte. Mit Zac Efron war sie während und nach den Dreharbeiten von „High School Musical“ insgesamt fünf Jahre zusammen. Anschließend war sie ganze neun Jahre in einer Beziehung mit dem Schauspieler Austin Butler. Seit die Beziehung zu ihm 2020 zerbrach, datete sie zwar fleißig, eine Beziehung bestätigte sie jedoch nicht öffentlich – bis jetzt.

Vanessa Hudgens wollte schon immer nichts anderes als Schauspielerin werden. Auch anderen Hollywood-Sternchen ging es so, doch vor der großen Karriere hatten sie trotzdem ganz andere Jobs:

10 Filmstars, die früher ganz andere Jobs hatten Abonniere uns
auf YouTube

Cole Tucker ist jünger als Vanessa Hudgens

Während Vanessa sich bisher eher in ältere oder gleichaltrige Männer verliebte, entschied sie sich dieses Mal für einen jüngeren Partner. Insgesamt acht Jahre trennen die beiden voneinander, diese scheinen ihrer Liebe jedoch offensichtlich nicht zu schaden. Bereits im November machten erste Gerüchte über eine Beziehung zwischen Hudgens und Tucker die Runde, nachdem einige Paparazzi-Fotos aufgetaucht waren, die beide bei Treffen zeigten. Nun ist jedenfalls alles offiziell und ganz klar. Bleibt nur noch abzuwarten, wie es mit ihrer Wohnsituation weitergeht, schließlich führen beide derzeit noch eine Fernbeziehung zwischen Los Angeles und Pittsburgh.

Wir haben die „High School Musical“-Filme geliebt und ja, wir müssen zugeben, auch wir waren nach der Vanessa-Zac-Trennung am Boden zerstört! Trotzdem wünschen wir ihr natürlich nur das Beste für ihre Zukunft mit Cole. Warst du auch ein echter -Fan? Dann interessiert dich bestimmt, wie die Stars der Filme sich im Laufe der Jahre verändert haben:

„High School Musical“ Stars heute: So sehen Gabriella & Co. jetzt aus

„High School Musical“ Stars heute: So sehen Gabriella & Co. jetzt aus
BILDERSTRECKE STARTEN (17 BILDER)
Bildquelle: Getty Images/Jamie McCarthy

Hat dir "Vanessa Hudgens Freund: Sie liebt jetzt diesen jüngeren Profisportler!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: