Kourtney Kardashian bekommt eine Tochter

Freudige Nachrichten aus dem Hause Kardashian: Kourtney Kardashian wird im Juli Mutter einer Tochter. Es gibt also bald eine dritte Generation der Kardashian-Ladys.

Kourtney Kardashian

Kourtney Kardashian bekommt eine Tochter.

Einen Sohn hat Kourtney Kardashian schon. Im Juli kommt dann eine Tochter dazu. Gestern enthüllten die Reality-TV-Darstellerin und ihr Mann Scott Disick gegenüber „E! News“, dass ihr zweites gemeinsames Kind ein Mädchen wird. „Wir fühlen uns so gesegnet, ein kleines Mädchen zu bekommen und diese neue Erfahrung mit Mason teilen zu können.“ Bereits im November hatte Kourtney Kardashian die frohe Kunde verbreitet, zum zweiten Mal schwanger zu sein. „Scott und ich freuen uns so sehr, die Liebe in unserer Familie auszuweiten“, hatte sie damals erklärt.

Kourtney Kardashian hat ihren eigenen Kopf

Nun ist also klar, dass die Generation der Kardashian-Ladys in Runde drei geht. Ob Kourtney Kardashian allerdings die Tradition ihrer Familie fortführt und ihrer Tochter ebenfalls einen Vornamen verpasst, der mit „K“ anfängt, ist noch nicht bekannt. Ihre Schwestern Kim, Khloe, Kendall und Kylie sowie ihre Mutter Kris werden aber vermutlich mit Nachdruck versuchen, sie davon zu überzeugen. Allerdings ist Kourtney Kardashian eigentlich keine, die sich zu irgendetwas drängen lässt. Obwohl ihr ihre Mutter seit Jahren damit in den Ohren liegt, sie solle endlich vor den Altar treten, wehrt sich die 32-Jährige vehement gegen eine Hochzeit. „Ich will auf keinen Fall nur heiraten, um verheiratet zu sein. Das ist mein Leben. Ich brauche kein Stück Papier, um eine Familieneinheit herzustellen. Ich will im Moment nicht heiraten und muss nicht auf meine Mutter oder sonst wen hören.“

Das ist mal ein klares Statement. Und man kann Kourtney Kardashian ihren Standpunkt zum Thema Ehe irgendwie auch nicht verübeln. Schließlich hat sie an ihrer Schwester Kim gesehen, wie schnell aus dem Bund fürs Leben eine lächerliche Farce wird.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • BaBananarama am 23.02.2012 um 13:07 Uhr

    Bin ja mal gespannt, ob die Tochter von Kourtney Kardashian dann auch mit K anfängt.

    Antworten