Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Krasse Veränderung: Leighton Meester ist jetzt blond

Gossip Girl

Krasse Veränderung: Leighton Meester ist jetzt blond

Serena, die Blondine, Blair, die Brünette. So haben wir Blake Lively und Leighton Meester bei „Gossip Girl“ kennen- und lieben gelernt. Doch Leighton hat sich nun endgültig von ihrer braunen Traummähne verabschiedet. Wir zeigen dir, wie sie heute aussieht!

Bei „Gossip Girl“ war Blair Waldorf immer die brünette, klassische Schönheit, die in schicken Klamotten und mit Schleifen-Haarreif neben ihrer BFF Serena van der Woodsen wie das brave, hochgeschlossene Mädchen wirkte. Wir alle wissen jedoch, dass Blair es faustdick hinter den Ohren hatte und hin und wieder ebenso wild wie Serena sein konnte. Und dass Leighton Meester ihrer Paraderolle in nichts nachsteht, beweist sie mit ihrer mutigen neuen Frisur.

Sie hat sich nicht nur von ihren langen Hollywood-Wellen verabschiedet und trägt die Haare nun im nach wie vor mega angesagten Clavi Cut, sondern ist mit ihrem extrem hellen Platinblond ins Lager der Blondinen übergewechselt.

Tschüss, braunhaarige Blair!

Ihre Fans sind geschockt

Obwohl Leighton Meester längst nicht der erste Star ist, der den Schritt von Dunkel auf Platinblond gewagt hat, scheinen einige ihrer Fans dennoch schockiert von der Typveränderung. „RIP Blair Waldorf, Hallo böse Zwillingsschwester“, schreibt ein „Gossip Girl“-Fan, „Neinneinnein, du siehst aus wie Jenny Humphrey“, urteilt eine andere, „Braun war besser“, finden gleich einige. Doch nicht alle Meinungen sind so kritisch. Viele Fans lieben die blonde Blair bzw. Leighton ebenso wie die brünette.

Blair und Serena

„Danke an meine Haar-Retter“

Leighton Meester jedenfalls zeigt sich begeistert und froh über die überfällige Veränderung. „Ich hatte eine lange Zeit lange, natürliche Haare. Ich fühlte wirklich, dass ein krasser Unterschied dazu erfrischend wäre und Spaß machen könnte“, erzählt die 31-Jährige dem People Magazine. „Ich mag es, verschiedene Dinge auszuprobieren und zu experimentieren. Als ich also mein Haar verändern wollte, dachte ich mir ‚Tu es einfach, und zwar komplett‘!“

Sie bedankt sich in ihrem Instagram-Post bei ihrer „Haar-Retterin“ Aura Friedman aus dem Nexxus New York Salon – und siehe da, die Friseurin postet stolz Bilder von dem Salonbesuch des „Gossip Girl“-Stars.

Du liebst Teenie-Serien wie „Gossip Girl“? Verrate uns in diesem Quiz, welche der 27 Sendungen du gesehen hast – nur wer mehr als 20 kennt, ist ein wahrer Experte!

Wie viele dieser Teenie-Serien hast du gesehen?

Wie gefallen dir die platinblonden Haare von Leighton Meester? Fehlt dir der Blar-Waldorf-Look oder findest du die Veränderung toll? Verrate uns deine Meinung in den Kommentaren unter diesem Artikel oder auf Facebook.

Bildquelle:

Frazer Harrison/Getty Images, giphy.com