Kristen Stewart bekommt 35.000 Euro Füller von Robert Pattinson

Eigentlich wollte Kristen Stewart gar nichts zu ihrem Geburtstag geschenkt haben. Doch Robert Pattinson ließ sich nicht lumpen, um den Tag für seine On-/Off-Freundin unvergesslich zu machen.

Zu ihrem 23.Geburtstag am 9. April überraschte Robert Pattinson seine Freundin Kristen Stewart angeblich nicht nur mit einer Feier mit den besten Freunden, sondern kaufte ihr auch einen ungeheuer teuren Füllfederhalter für 35.000 Euro.

Kristen Stewart auf dem Roten Teppich

Kristen Stewart und Robert Pattinson haben sich wieder versöhnt

Kristen Stewart hat schon immer Füller gesammelt und hat mittlerweile eine stolze und stylishe Sammlung. Robert Pattinson hat sich dazu entschlossen, an ihrem Geburtstag dick aufzutragen und hat ihr einen ´Tribaldi Bentley Crewe Fountain´-Füller in einer Limited Edition aus Weißgold geschenkt“, berichtete ein Insider laut „The Sun“. Damit der Füllfederhalter etwas ganz Besonders für Kristen Stewart wird, ließ Robert Pattinson sein Herz auf dem Füller sprechen: „Da steht ihr Name, das Jahr und die Worte: „Von R.“. Es gibt nur vierzig solcher Füller auf der ganzen Welt, also ist das ein echtes Sammlerstück“.

Kristen Stewart hat Robert Pattinsons Herz zurückerobert

Robert Pattinson soll der Füller auch deshalb angesprochen haben, weil er einen Bezug zur britischen Geschichte hat. „Das Gebinde ist identisch mit dem Armaturenbrett eines der frühesten Bentley-Automodelle“ berichtet die Quelle über das Geschenk für Kristen Stewart weiter. Der 35.000 Euro-Füller ist ein Beweis dafür, dass es bei den beiden wieder bergauf geht. So berichtet der Insider: „Sie haben es langsam angehen lassen, aber Kristen Stewart hat allmählich sein ganzes Vertrauen zurück gewonnen. Robert Pattinson hat einen riesen Schritt getan, als er offiziell darauf hingedeutet hat, dass sie ein Liebesnest kaufen wollen“.

Bleibt nur abzuwarten, wie lange die neu erwachte Liebe bei Kristen Stewart und Robert Pattinson andauert. Bekanntlich kann es ja auch ganz schnell wieder bergab gehen.

Bildquelle: gettyimages / Frazer Harrison


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?