Kristen Stewart: Endlich wieder vergeben?

Lange ist es her, dass „Twilight“-Star Kristen Stewart mit einem festen Freund an ihrer Seite gesichtet wurde. Nach dem dramatischen Beziehungs-Aus mit Schauspielkollege Robert Pattinson scheint sich mittlerweile allerdings einiges bei der 24-Jährigen getan zu haben – zumindest, was die Liebe angeht. Schwebt Kristen Stewart neuerdings wieder auf Wolke sieben?

Nachdem sich Robert Pattinson allem Anschein nach mit der britischen Sängerin FKA twigs eingelassen hat, war es vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis sich auch Kristen Stewart anderweitig orientieren würde. Die Schauspielerin soll mit einem sehr attraktiven jungen Mann in Los Angeles gesichtet worden sein. Wer wohl der heiße Unbekannte ist, der das Herz von „Bella“-Darstellerin Kristen Stewart berührt haben könnte?

Kristen Stewart: Hat sie einen neuen Freund?

Kristen Stewart: Was läuft zwischen ihr und CJ?

Ein Paparazzifoto, das „X17 Online“ veröffentlichte, zeigt eine ziemlich angeheiterte Kristen Stewart nach den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Equals“ – in Begleitung eines Mannes! Wie das Promiportal berichtet, sei der Mann an der Seite der „Twilight“-Schauspielerin ein Freund namens CJ. Dem Paparazzi-Schnappschuss nach zu urteilen, fuhren die beiden mit dem Auto durch Hollywoods Straßen, der Spaß, den sie dabei hatten, ist ihnen anzusehen.Ist das ein Indiz dafür, dass es zwischen Kristen Stewart und ihrem Begleiter knistert?

Kristen Stewart: Hat sie sich in ihren Kumpel CJ verliebt?

Dass Hollywoodsternchen Kristen Stewart der Männerwelt nicht gerade abgeneigt gegenübersteht, zeigten schon die letzten Spekulationen über eine mögliche Affäre mit Jennifer Lawrences Ex-Freund Nicholas Hoult. Trotz vieler Gerüchte über eine womögliche Beziehung der „Equals“-Kollegen und einer gemeinsam absolvierten „Ice Bucket Challenge“ gibt es allerdings keinerlei Anhaltspunkte für eine tatsächliche Liason der beiden Schauspieler. Kristen Stewart scheint doch nicht etwa mehrere Jungs bei Laune zu halten? Zumindest hat es ganz den Anschein, als dass „Bella Swan“ bei den Herren der Schöpfung ziemlich hoch im Kurs steht. Die Spritztour, die Kristen Stewart mit ihrem Bekannten CJ unternahm, sorgt in jedem Fall für einigen Wirbel und zeigt, dass die hübsche Brünette gerne das Steuer in der Hand hält…

Kristen Stewart sei es nach der Trennung von „Twilight“-Liebe Robert Pattinson gegönnt, endlich einen neuen Freund zu finden, der sie glücklich macht. Ob es nun Kumpel CJ, Nicholas Hoult oder ein ganz neuer Herzbube werden wird, der das Herz von Kristen Stewart zum Pochen bringt, wird die Zukunft sicherlich zeigen.

Bildquelle: Pascal Le Segretain/Getty Images for Chanel


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MilleyK am 06.10.2014 um 15:58 Uhr

    Ich finde Kristen Stewart jetzt auch nicht gerade toll, aber einen Freund zu finden, gönne ich ihr trotzdem..

    Antworten
  • annahayley am 06.10.2014 um 15:13 Uhr

    Ich bin immer wieder überrascht, dass es wirklich Männer gibt, die Kirsten Stewart toll finden...

    Antworten