Kristen Stewart freut sich auf Julianne Moore

Kristen Stewart scheint ein echter Workaholic zu sein: Alleine in diesem Jahr wird die Ex-Freundin von Robert Pattinson nämlich gleich in drei Filmen im Kino zu sehen sein. Doch damit nicht genug! Wie jetzt bekannt wurde, steht Kristen Stewart bald neben keiner Geringeren als Julianne Moore vor der Kamera!

Obwohl Kristen Stewart erst zarte 23 Jahre alt ist, gehört die „Twilight“-Darstellerin schon zu den Hollywood-Stars mit den meisten Engagements. Wie ein Insider jetzt gegenüber dem Portal „Hollywood Life“ ausplauderte, wird Kristen Stewart in wenigen Wochen nun zum ersten Mal neben Julianne Moore vor der Kamera stehen und es macht den Anschein, als freue sich Kristen schon auf das gemeinsame Projekt!

Kristen Stewart und Julianne Moore bei Event

Kristen Stewart freut sich auf Julianne Moore

Kristen Stewart ist super aufgeregt wegen der Zusammenarbeit mit Julianne Moore. Es wurde bestätigt, dass sie die Tochter von ihr im Film ‚Still Alice’ spielen wird“, gab die Quelle gegenüber dem Onlineportal bekannt. Außerdem wird Kristen Stewart beim Dreh wohl tatkräftige Unterstützung bekommen: „Sie filmen in New York und Kristen plant, ihren Hund Bailey mitzubringen, damit dieser im Film zu sehen ist.“

Kristen Stewart fängt bald an zu drehen

In dem Film „Still Alice“, in dem sich Kristen Stewart beweisen muss, wird Julianne Moore eine Psychologieprofessoren spielen, die mit einer beginnenden Alzheimer-Erkrankung zu kämpfen hat. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman von Lisa Genova. Die Dreharbeiten mit Kristen Stewart und Julianne Moore sollen der Quelle zufolge bereits Mitte Februar beginnen.

Das neue Filmprojekt von Kristen Stewart klingt wirklich spannend. Wie es scheint, gelingt der jungen Schauspielerin der Absprung von ihrer Rolle in „Twilight“ hin zu einer ernstzunehmenden Schauspielerin in Hollywood. Wir sind auf jeden Fall schon sehr neugierig!

Bildquelle: Gettyimages/Michael Loccisano/FREDERIC J. BROWN/AFP

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?