Kristen Stewart: Geburtstagsparty mit Robert Pattinson?

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind das On/Off-Pärchen des Filmbusiness schlechthin: Die beiden Schauspieler sollen zwar mittlerweile endgültig getrennt sein, aber laut „Hollywoodlife“ möchte Kristen Stewart ihren 24. Geburtstag Anfang April unbedingt mit ihrem Ex verbringen. Läuft wieder was zwischen den beiden?

Kristen Stewart bei einer Premiere

Kristen Stewart will Rob als
Partygast

Kristen Stewart wird am 9. April 24 Jahre alt. Dem Promiportal „Hollywoodlife“ zufolge möchte die Schauspielerin nichts sehnlicher als diesen besonderen Tag mit ihrem Ex, Robert Pattinson, verbringen. Der Geburtsag soll zwar nur im kleinen Rahmen gefeiert werden, aber der 27-Jährige steht ganz oben auf der Gästeliste von Kristen Stewart. Eine Quelle verriet „Hollywoodlife“: „Kristen möchte ihren kommenden Geburtstag mit ihren engsten Freunden in L. A. Feiern und sie möchte auch, dass Rob mit dabei ist. Auch wenn sie Rob schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen hat, reden sie immer noch die ganze Zeit miteinander. Sie texten und skypen. Sie befinden sich in der gleichen Situation momentan, sie konzentrieren sich nur auf ihre Arbeit.“

Kristen Stewart wünscht sich Robert Pattinson an ihrer Seite

Kristen Stewart und Robert Pattinson bei einer Premiere

Kristen Stewart und Robert
Pattinson im Glück

Kristen Stewart soll sich Gerüchten zufolge mit dem Ex von Katy Perry treffen. Doch die oben genannte Quelle verriet gegenüber „Hollywoodlife“, dass sowohl Kristen Stewart als auch Robert Pattinson immer noch Single seien: „Keiner von beiden hat Dates. Es läuft gut zwischen Kris und Rob und es wäre toll, wenn er zu ihrem Geburtstag käme. Das wäre das ultimative Geburtstagsgeschenk für sie.“ Eine Reunion zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson scheint somit nicht ausgeschlossen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Eine never ending Lovestory verbindet die beiden Youngstars. Der Geburtsag von Kristin Stewart könnte endlich der Anlass zur Versöhnung sein.

Bildquelle 1: Getty Images / Vittorio Zunino Celotto
Bildquelle 2: Getty Images / Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • danielakuenne am 20.03.2014 um 07:34 Uhr

    Ja warum nicht, man weiß ja nie was geschieht. Wenn die beiden zusammen gehöhren, finden sie auch wieder zu einander.

    Antworten
  • KlaraKlarinette am 19.03.2014 um 13:12 Uhr

    Dieses Hin und Her zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart geht mir total auf die Nerven. Die sollen sich mal entscheiden.

    Antworten