Kristen Stewart gibt den Kampf um Robert Pattinson nicht auf

Das Hin und Her zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart scheint eine „Never Ending Story“ zu sein. Mal sind sie glücklich vereint, dann wieder unglücklich getrennt, mal will Robert sein Singleleben genießen, dann möchte Kristen ihren Rob wieder zurück.

Jetzt scheinen die Zeichen wieder auf Kampf zu stehen, denn Kristen Stewart scheint ihren Robert Pattinson immer noch nicht loslassen zu können.

Robert Pattinson und Kristen Stewart können scheinbar nicht ohne einander

Da ihre vorherigen Versuche, die Beziehung zu retten, eher im Sande verlaufen sind, verfolgt Kristen Stewart nun eine komplett neue Strategie, um Robert Pattinson wieder an ihre Seite zu locken. Denn „Kristen Stewart vermisst Rob wirklich“, wie ein Insider gegenüber „HollywoodLife.com“ verriet. Die beiden sehen sich momentan allerdings kaum, weil Robert Pattinson zum einen in Australien einen neuen Film dreht und die beiden zum anderen momentan mal wieder eine Beziehungspause einlegen. Daher hat Kristen Stewart nun scheinbar beschlossen, sich für ihre Liebe in „Geduld“ zu üben.

Robert Pattinson liebt Kristen Stewart noch

„Ungeachtet ihrer ‘romantischen’ Beziehung sind sie noch immer richtig gute Freunde. Das ist etwas, das sich auch nicht ändern wird. Kristen ist nicht bereit, sich von dieser Beziehung zu verabschieden und wird tun was immer nötig ist, damit es funktioniert“, so der Insider weiter. Kristen Stewart setzt deshalb bei Robert Pattinson auf Zeit: „Sie ist einfach geduldig und verbringt viel Zeit mit ihrer Mutter. Die hat sie immer sehr unterstützt und sie darin bestärkt, ehrlich zu sich selbst zu sein und die Dinge simpel zu halten.“ Dennoch soll Kristen Stewart jede Minute zählen, „bis er wieder zu Hause ist“. Robert Pattinson dagegen soll ebenfalls noch Gefühle haben. Der Insider meinte dazu: „Er liebt sie, aber er möchte auch gerne arbeiten – das ist verständlich.“

Das ist ja ein munteres Durcheinander. Wir hoffen, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart ihr Liebeschaos bald geklärt haben, denn nicht nur für die beiden ist das Hin und Her anstrengend.

Bildquelle: gettyimages / Christopher Polk


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?