Kristen Stewart gibt ihren Celebrity-Crush preis

Kristen Stewart hat einen Celebrity-Crush und der heißt weder Robert Pattinson, noch Rupert Sanders!

Kristen Stewart in Spitze

Kristen Stewart schwärmt für ihre Kollegin

Millionen von Mädels schwärmen für den (Ex-) Freund von Kristen Stewart: Twilight-Beau Robert Pattinson. Doch die zierliche Brünette schwärmt selbst für jemand ganz anderen. Jetzt gab Jungschauspielerin Kristen Stewart preis, wer ihr persönlicher Celebrity-Crush ist. In einem Interview mit dem amerikanischen „W Magazine“ verriet Kristen Stewart, welcher Star ihr Herz zum Klopfen bringt: „Früher schwärmte ich total für Harrison Ford“, erklärt Twilight-Star.
Amy Adams in einer roséfarbenen Robe

Schauspielerin Amy Adams

Kristen Stewart: Ihr Celebrity-Crush ist eine Frau!

Doch mit der Zeit ändert sich eben auch der Geschmack und Harrison Ford musste sich als Celebrity-Crush von Kristen Stewart jemand jüngerem geschlagen geben: „Aber Amy Adams…man, sie ist momentan meine Lieblingsschauspielerin. Ich schwärme völlig für sie, weil ich mit ihr gearbeitet habe“, gibt Kristen Stewart begeistert preis. Die beiden Schauspielerinnen standen gemeinsam für den Kinofilm „On The Road“ vor der Kamera.

Von Harrison Ford zu Amy Adams? Kristen Stewart hat ihren Geschmack wirklich um hundert Prozent gewandelt…

Bildquelle: gettyimages / Stuart Wilson; gettyimages / Charley Gallay


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kaenguru123 am 21.01.2013 um 12:25 Uhr

    Amy Adams ist cool. Da hat Kristen Stewart einen guten Geschmack bewiesen.

    Antworten