Kristen Stewart hasst das Styling für den roten Teppich

Welche Frau liebt es nicht sich für besondere Ereignisse schick zu machen? Wir hätten da eine: Ausgerechnet Twilight-Star Kristen Stewart hat eine Abneigung gegenüber dem Styling-Marathon für den roten Teppich.

Während sich andere Hollywood-Stars Styling-technisch schon wochenlang im Voraus auf die Premiere ihres neuen Kinofilms vorbereiten, gehen Kristen Stewart (22) diese Mode-Strapazen hingegen mächtig gegen den Strich.

Kristen Stewart ist ein Mode-Fan

Kristen Stewart auf einer Filmpremiere

Mit diesem Geständnis haben wir gerade von eigens ernannten Mode-Fan Kristen Stewart nicht gerechnet. Obwohl der Twilight-Star für viele junge Mädchen bereits nach kürzester Zeit im Rampenlicht als Fashion-Ikone galt, scheint Kristen Stewart das ganze Styling-Ding nicht so ernst zu nehmen.„Jetzt da ich die Möglichkeit habe, ein Teil davon zu sein, bin ich großer Fan der Modewelt, auch wenn ich oft nicht weiß, was ich gerade trage”, verriet Kristen Stewart in einem Interview mit der australischen Ausgabe des Magazins „Marie Claire”. Trotzdem zeige sie Einsicht und verstehe, dass man von ihr erwarte, auf besonderen Events ein Top-Styling zu präsentieren. Spaß dabei, habe sie allerdings nicht.

Kristen Stewart lästert über ihre Freunde

Trotz des riesigen Schauspiel-Erfolgs seit ihrer Rolle als „Bella Swan“ in der Vampir-Saga „Twilight“, scheint sich Kristen Stewart noch nicht so ganz an die Hollywood-Allüren gewöhnt zu haben. Die 22-Jährige ist dafür bekannt, auch mal während einer Filmpremiere, ihre schicken High Heels gegen sportliche Sneakers einzutauschen. „Ich habe viele Freunde, die Schauspieler sind und die es lieben sich zurecht zu machen, weil sie sich dann irgendwie wichtig fühlen“, kritisiert Kristen Stewart ein wenig ihre Liebsten.

Die etwas lockere Ansicht der jungen Schauspielerin über die sonst üblichen Hollywood-Allüren finden wir eigentlich ganz sympathisch. Auch Stars wie Kristen Stewart müssen mal ihre Designer-Robe gegen ein bequemes Wohl-fühl-Outfit tauschen dürfen.

Bildquelle: gettyimages / Mike Coppola


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • teacup19 am 28.12.2012 um 09:42 Uhr

    Kristen Stewart sieht immer so schrecklich aus!! Also eigtl ist die ja echt hübsch, aber kann die nicht mal nen guten Stylisten engagieren? Sie könnte so viel mehr aus sich machen! Schade drum 🙁

    Antworten
  • altepuppentante am 27.12.2012 um 20:11 Uhr

    das sieht man!

    Antworten