Kristen Stewart hat ein Auge auf Zac Efron geworfen

Aktuell dreht Kristen Stewart das Drama „Sils Maria“ in Berlin und erholt sich dort von der Trennung von Robert Pattinson. Wie ein Insider jetzt verraten hat, soll die hübsche Schauspielerin aber endlich soweit sein, um wieder auf dem Dating-Karussell mitzufahren. Und offensichtlich soll Kristen Stewart schon ein Auge auf einen ganz besondern Mann geworfen haben: Zac Efron! Werden die Schauspielerin und Zac Efron etwa das neue Hollywood-Traumpaar?

Nachdem sich Kristen Stewart und Robert Pattinson vor einigen Monaten erneut getrennt hatten, schien es diesmal endgültig zu sein. Das bestätigte jetzt auch ein Insider gegenüber dem Magazin „Star“. Denn Kristen Stewart soll wieder bereit sein, um sich auf ein neues Abenteuer einzulassen. Doch die Schauspielerin sucht definitiv keinen zweiten Robert Pattinson: „Kristens Beziehung zu Rob war sehr stressig. Sie ist wieder bereit eine gute Zeit zu haben und will jetzt einen ganz anderen Typ Mann daten.“ Laut der Quelle soll kein Geringerer als Zac Efron genau in das neue Beuteschema von Kristen Stewart passen.

Kristen Stewart und Zac Efron auf dem roten Teppich

Kristen Stewart und Zac Efron könnten bald miteinander anbandeln!

Doch wer denkt, Kristen Stewart und Zac Efron könnten das neue Traumpaar in der Filmfabrik werden, der irrt. Denn besonders der sexy Schauspieler soll auf seine Unabhängigkeit bestehen: „Er ist ein bisschen wie ein Playboy, deshalb will er sein Party-Leben einfach nicht aufgeben.“ Und wie es aussieht, soll Kristen Stewart sogar mit der lockeren Einstellung von Zac Efron einverstanden sein!

Kristen Stewart und Zac Efron wollen keine Beziehung

Wenn es nach dem Insider des Magazins geht, könnte sich also zwischen Kristen Stewart und Zac Efron in der nächsten Zeit etwas Unverbindliches anbahnen: „Er sucht nichts emotionales und Kristen will nichts ernstes. Es könnte also für beide wunderbar funktionieren!“ Ob Kristen Stewart und Zac Efron nun schon tatsächlich in einer Dating-Phase befinden, hat die Quelle jedoch leider nicht verraten.

Wenn wir für Kristen Stewart einen neuen Mann ausgesucht hätten, wäre Zac Efron sicher der letzte gewesen, der uns in den Sinn gekommen wäre. Aber offenbar haben sich da zwei freiheitsliebende Typen gesucht und gefunden. Mal sehen, was sich aus der potentiellen Liaison entwickelt …

Bildquelle: Gettyimages/Pascal Le Segretain/Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?