Kristen Stewart hat Probleme, die keine sind

Ist es zu glauben: Kristen Stewart verriet in einem Interview, dass sie ihr Leben uninteressant findet. Das würde zumindest ihren gelangweilten Gesichtsausdruck erklären, aber meint sie das ernst?

Kristen Stewart hat wirklich Probleme.

Die „Twilight“-Darstellerin Kristen Stewart ist von ihrem Leben gelangweilt.

Die 22-jährige Kristen Stewart gab in einem Interview zu, dass sie ihr Leben wirklich uninteressant findet. Ob sie während dieser Aussage einen kurzen Augenblick daran verschwendet hat, sich bewusst zu machen, dass sie im Moment einer der begehrtesten Stars Hollywoods ist? Vermutlich nicht, denn dann wäre ihr vielleicht eingefallen, dass sie gerade als „Snow White“ gemeinsam mit Liam Hemsworth über die Kinoleinwände galoppiert, Millionen „Twilight“-Fans auf die Fortsetzung von „Breaking Dawn“ warten und sie außerdem in dem Streifen „On The Road“ zu sehen ist, den sie gerade in Cannes bei den Filmfestspielen vorstellt. Und das ist noch nicht alles: Nein, außerdem ist sie mit einem der begehrtesten Hollywood-Beaus glücklich liiert, dem Kristen Stewart erst vor kurzem einen Flügel im Wert von 60.000 Dollar zum Geburtstag schenkte.

Kristen Stewart hat wirklich Probleme

Im Interview mit dem Magazin „Elle“ erklärte Kristen Stewart nun, dass ihr Leben langweilig sei: „Man kann so viel aus schlechten Dingen lernen. Ich fühle mich ganz langweilig und denke: Warum ist alles so einfach für mich? Ich will, dass mich jemand mal unfair behandelt.“ Kristen Stewart wünscht sich, dass in ihrem Leben endlich mal etwas „ganz Verrücktes“ passiert. Um etwas gegen die Langeweile in ihrem Leben zu unternehmen, setzt Kristen auf die unbeständige Schauspielerei und taffe Rollen: „Das ist einer der Gründe, warum ich schauspielern will. Ich liebe es, in verschiedenen Welten zu leben, weil meine die meiste Zeit ziemlich nett und einfach ist.”

Meine Güte, Kristen Stewart hat wirklich Probleme. So hat eben jeder sein Päckchen zu tragen… Aber mal ganz ehrlich, wer würde nicht mit ihr tauschen wollen?

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • kristin2 am 23.05.2012 um 14:36 Uhr

    Kristens Filmpartner heißt Chris Hemsworth.. Liam ist sein kleiner Bruder und spielt in den Tributen von PAnem mit..

    Antworten
  • susu22 am 23.05.2012 um 13:36 Uhr

    Boah, mir fehlen die Worte! Kristen Stewart kann gerne mit mir tauschen!!!

    Antworten
  • Padsy8040 am 23.05.2012 um 13:26 Uhr

    Kristen Stewart tickt doch nicht mehr richtig!!! Klar hat alles seine Vor- und Nachteile, aber das ist wohl Langeweile auf hohem Niveau! Ts!

    Antworten