Kristen Stewart: Heimliches Date mit Rupert Sanders?

Ihre Affäre mit Rupert Sanders sorgte in der Vergangenheit für einen regelrechten Mediensturm. Trifft sich Kristen Stewart jetzt wieder mit ihrem Ex-Geliebten?

In der letzten Zeit schien es zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson endlich wieder rund zu laufen. Die beiden verbrachten den Geburtstag des Schauspielers gemeinsam und turtelten öffentlich auf einem Musikfestival. Die Affäre von Kristen Stewart mit Rupert Sanders schien vergessen. Doch jetzt machen Gerüchte über ein heimliches Treffen der beiden die Runde.

Kristen Stewart und Rupert Sanders in schwarz-weiß

Kristen Stewart: Datet sie heimlich Rupert Sanders?

Kurz nachdem Robert Pattinson aus beruflichen Gründen aus Los Angeles abgeflogen ist, soll sich seine Freundin Kristen Stewart laut „Hollywoodlife“ mit einem unbekannten Mann getroffen haben, der Rupert Sanders zumindest sehr ähnlich sieht. In dem Bericht heißt es, Kristen Stewart sei nach einem Treffen mit Freundinnen spät abends in einen Wagen gestiegen, dessen Fahrer ausgesehen habe wie Rupert Sanders. Zudem habe der Unbekannte einen Wagen der Marke Acura gefahren – das Auto, das auch Rupert Sanders fährt.

Kristen Stewart zerstörte fast ihre Beziehung zu Robert Pattinson

Durch ihre Affäre mit Rupert Sanders hatte Kristen Stewart erst im vergangenen Jahr ihre Beziehung zu Robert Pattinson leichtfertig aufs Spiel gesetzt. Nachdem sie den Seitensprung öffentlich gebeichtet hatte, kam es zunächst zur Trennung des „Twilight“-Traumpaares. Doch in letzter Zeit zeigten sich Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder häufiger verliebt in der Öffentlichkeit und die heimliche Affäre schien endgültig der Vergangenheit anzugehören. Wie geht es nun zwischen den beiden weiter?

Ob es sich bei dem unbekannten Mann tatsächlich um Rupert Sanders gehandelt hat? Wir können uns das eigentlich nicht vorstellen, nachdem Kristen Stewart so hart um Robert Pattinson gekämpft hat. Was meint Ihr?

Bildquelle: gettyimages/ Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lotta am 23.04.2013 um 09:15 Uhr

    Ich glaube nicht, dass Kristen Stewart sich mit Rupert Sanders getroffen hat.

    Antworten