Kristen Stewart ist enttäuscht von Robert Pattinson

Über die Feiertage gab es leider keine feierliche Versöhnung des „Twilight“-Paares. Kristen Stewart verbrachte die Tage in Los Angeles, während Robert Pattinson seine Familie in London besuchte. Dabei hatte die Schauspielschönheit so sehr darauf gehofft, ihren Rob wieder in die Arme schließen zu können.

Kristen Stewart hatte den Besuch ihres Ex-Boyfriends Robert Pattinson bereits fest eingeplant. Seit langem möchte sich die Schauspielerin wieder mit ihm versöhnen, doch Robert Pattinson braucht scheinbar noch Zeit, bis er seiner Kristen nach ihrem Seitensprung wieder voll und ganz vertrauen kann. Wie ein Insider „HollywoodLife.com“ berichtet haben soll, hat Kristen Stewart gehofft, ihren ehemaligen „Twilight“-Co-Star noch vor ihrer Reise nach Marokko sehen zu können, wo bald die Dreharbeiten für ihren neuen Film „Queen of Desert“ beginnen.

Kristen Stewart hält an Robert Pattinson fest

Kristen Stewart und Robert Pattinson zu glücklicheren Zeiten

Bei all ihrer Enttäuschung kann Kristen Stewart Robert Pattinson aber scheinbar auch verstehen. Eine Freundin der Filmschönheit soll „HollywoodLife.com“ berichtet haben: „Klar ist Kristen enttäuscht. Aber sie unterstützt Robert und versteht seine Entscheidung. Sie weiß, wie wichtig ihm seine Familie ist.“ Kristen Stewart will Robert Pattinson jetzt etwas Freiraum lassen. Das wird umso einfacher, wenn sie bald Kontinente voneinander entfernt sind.

Kristen Stewart möchte sich Robert Pattinson wieder annähern

„HollywoodLife.com“ zufolge, ist Robert Pattinson froh über den Zuspruch von Kristen Stewart. Sie bemühe sich wirklich um seine Freundschaft, so Kristens Freundin. „Sie haben viel Kontakt, über Skype oder sie texten sich. Demnächst werden sie beide viel beschäftigt sein, Kristen mag es wenn sie abgelenkt ist.“ Während Kristen Stewart also durch die afrikanische Wüste stiefelt, kann Robert Pattinson fröhlich weiter mit seinen Fans posieren – wie zuletzt in einem Londoner Restaurant.

Ob aus der Freundschaft zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder Liebe werden kann? Eine Fernbeziehung hat bisher für das „Twilight“-Paar nicht gut funktioniert. Bleib dran und halt dich von Regisseuren fern, Kristen!

Bildquelle: gettyimages/AFP


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sonnenschein21 am 10.01.2014 um 12:50 Uhr

    Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder vereint. Das wäre doch echt ein schönes Weihnachtsgeschenk gewesen.

    Antworten