Kristen Stewart: Ist sie schwanger?

Man kennt Kristen Stewart vor allem als superschlanke Beauty „Bella“ aus den „Twilight“-Filmen. Vor allem im vierten Teil der Saga machte die 23-jährige Kristen Stewart in ihrem weißen Brautkleid aus feiner Spitze eine ebenso spitzenmäßige Figur. Doch nun soll Kristen Stewart über 7 Kilo zugenommen haben – ist die Ex von Robert Pattinson etwa schwanger?

Wäre doch süß, wenn Kristen Stewart nicht nur auf der Leinwand im vierten „Twilight“-Film, sondern auch im echten Leben ein Kind erwarten würde! Aber nein, die 23-Jährige habe bloß für ihre Rolle im Streifen „Still Alice“ ein wenig an Gewicht zugelegt, so berichtet das Promiportal „HollywoodLife“. „Kristen ist definitiv nicht schwanger!“, weiß auch eine Quelle aus dem Umfeld von Kristen Stewart gegenüber „Showbizspy“ zu berichten, „sie hat sich nur für ihre Filmrolle ein paar extra Kilos zugelegt und das war’s. Sie ist schon so dünn, dass man ihr die paar mehr Kilos gar nicht ansieht, sie ist immer noch dünn.“

Kristen Stewart bei einem Event

Kristen Stewart entsagt dem Magerwahn

Dass Hollywood-Stars für ihre Filmrollen an Gewicht zulegen oder abnehmen müssen, ist kein Geheimnis. Schon Hollywood-Größen wie Matthew McConaughey, Christain Bale oder Tom Hanks sind durch die Schule des ewigen Jojo-Effekts gegangen – und nun hat es auch Kristen Stewart erwischt. Das Promiportal „HollywoodLife“ zitiert die Ernährungsexpertin Lisa DeFazio, die bemerkt, dass Kristen Stewart durch die extra Kilos „gesund und glücklich aussieht und ein paar Kurven mehr hat.“

Kristen Stewart stehen ihre Extrakilos ganz hervorragend

Und die Ernährungsexpertin hat Recht. Mit dem bloßen Auge sieht man Kristen Stewart ihre Gewichtszunahme gar nicht an – im Gegenteil: Die zusätzlichen Kurven stehen der „Twilight“-Schönheit sehr gut und verleihen ihr einen noch weiblicheren Look. „Ich mag es, dass Kristen nicht davor zurückschreckt, ihre weiblichen Rundungen zu zeigen und junge Frauen, die vom Dünnsein besessen sind, sollten ein bisschen entspannen und ihrem Beispiel folgen“, so Lisa DeFazio im Interview zu dem neuen Look von Kristen Stewart.

Der Magerwahn in Hollywood wird vor allem von weiblichen Schauspielerinnen oftmals übertrieben. Dass Kristen Stewart dem entsagt und nicht vor ein paar zusätzlichen Kilos zurückschreckt, spricht für die 23-Jährige. Daumen hoch für Kristen Stewart, die mit gutem Beispiel vorangeht!

Bildquelle: gettyimages/Michael Loccisano


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?