Kristen Stewart: Kein Kontakt mehr zu Katy Perry!

Die Gerüchte um ein mögliches Techtelmechtel zwischen Robert Pattinson und Katy Perry haben wohl auch Kristen Stewart erreicht – sie hat den Kontakt zu ihrer ehemaligen Freundin nun angeblich abgebrochen, weil sie sich vollkommen hintergangen fühlt.

Die Dreierkonstellation zwischen den On-Off-Lovern Robert Pattinson und Kristen Stewart sowie deren Freundin Katy Perry scheint sich dem Ende entgegen zu neigen! Nachdem sich Rob von Kstew getrennt hatte, suchte der Frauenschwarm Hilfe bei der Sängerin, die ihm ihre volle Unterstützung versprach. Katy Perry soll Robert Pattinson auch bereits zu der Trennung von Kristen Stewart geraten haben, nachdem seine Freundin ihn mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte. Wer ist also der Verlierer der Dreiecksbeziehung? Klar, Kristen Stewart.

Deswegen möchte Kristen Stewart nach Informationen der „Daily Mail“ jetzt einen Schlussstrich unter die Beziehung zu Katy Perry ziehen! Zu sehr soll sie an den Gerüchten der mutmaßlichen Liebelei zwischen ihrem Ex Robert Pattinson und der Sängerin leiden. Eine interne Quelle berichtete im Gespräch mit der „Daily Mail“ über die seelische Verfassung von Kristen Stewart: „Sie ist unglaublich niedergeschlagen und fühlt sich hintergangen.“ Sie wolle daher Abstand von Katy Perry und Robert Pattinson gewinnen, um die Trennung besser verarbeiten zu können.

Kristen Stewart will Abstand von Katy Perry und Robert Pattinson

Und das, obwohl die Gerüchte um eine Liebschaft zwischen Rober Pattinson und dem Popsternchen nicht wirklich faktenbasiert sind. Die beiden sollen neuesten Medienberichten zufolge viel Zeit miteinander verbringen und sogar zusammen gezogen sein, doch auch Robert Pattinson muss die Trennung von Kristen Stewart noch immer verarbeiten. Ein Bekannter des Schauspielers soll neulich verraten haben, dass auch er extrem niedergeschlagen sei und die Unterstützung von guten Freunden brauche. Katy Perry hingegen, die sich im Frühjahr von Sänger John Mayer getrennt hat, könnte sich mit Rob eindeutig mehr vorstellen – kürzlich hieß es sogar, Katy Perry denke, dass Robert Pattinson der Richtige für sie sein könnte. Egal, was an den Gerüchten dran ist: Kristen Stewart konnte sie derzeit nicht ertragen und brach den Kontakt zu ihrer ehemaligen Freundin Katy Perry daher nun komplett ab.

Kristen Stewart hat mit dem Schnitt wahrscheinlich die richtige Entscheidung getroffen – schließlich ist es schwer zu ertragen, dass sie sowohl ihren Freund als auch ihre Freundin verloren hat. Katy Perry kümmerte sich nach der Trennung scheinbar nur um den Herzschmerz von Robert Pattinson… Vielleicht ist es gut, in Zeiten des Umbruchs auch seine Freundschaften zu überdenken!

Bildquelle: © Bulls / Bauer Griffin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?