Kristen Stewart: Kocht sie für Robert Pattinson?

Am 28. November ist Thanksgiving – für die Amerikaner eines der wichtigsten Familienfeste. Eine Einladung zum Thanksgiving-Menü, wie sie nun scheinbar Robert Pattinson von seiner Ex Kristen Stewart erhalten hat, kann daher schon als ein besonderes Zeichen gewertet werden. Geht Kristen Stewart mit ihrem romantischen Vorhaben einen weiteren Schritt auf Robert Pattinson zu?

Spätestens seit ihrer spektakulären Trennung im letzten Jahr überbietet sich das Umfeld der „Twilight“-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson beinahe täglich mit neuen Wasserstandsmeldungen. Derzeit scheinen die Zeichen wieder auf Versöhnung zu stehen. So soll die dunkelhaarige Schönheit ihren Ex-Freund nun zu einem besonderen Gaumenschmaus eingeladen haben: Wie ein Insider „Hollywood Life“ gegenüber berichtete, möchte Kristen Stewart das amerikanische Erntedankfest gemeinsam mit Robert Pattinson verbringen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson in einer spanischen TV-Show

Kristen Stewart möchte Robert Pattinson verwöhnen

Um Robert Pattinson besonders zu verwöhnen, möchte Kristen Stewart scheinbar sogar selbst den Kochlöffel schwingen. „Kristen möchte für Rob ein Thanksgiving-Menü kochen. Dieser Gedanke spukte ihr nun schon länger im Kopf herum“, verriet eine Quelle aus dem Umfeld von Kristen Stewart und löste damit unter den Fans des ehemaligen Traumpaars erneut eine Diskussion aus, ob Robert Pattinson mit der 23-Jährigen noch eine Zukunft haben könnte.

Kristen Stewart plant etwas Besonderes für Robert Pattinson

Schließlich soll das geplante Menü für Robert Pattinson, wenn es nach Kristen Stewart geht, kein langweiliges Alltagsdinner werden. „Sie möchte, dass es etwas ganz Spezielles wird, weil sie weiß, dass Rob nach Thanksgiving das Land verlassen wird, um mit den Dreharbeiten für ‚Queen of the Desert’ zu beginnen“, erklärte die Quelle. Ob die Kochkünste von Kristen Stewart wohl dazu ausreichen werden, um Robert Pattinson ein traditionelles Thanksgiving-Mahl vorzusetzen?

Kristen Stewart scheint es mit der Versöhnung wirklich ernst zu meinen. Wir sind jedenfalls gespannt, ob sie Robert Pattinson mit ihren Kochkünsten umgarnen kann. Falls sie damit wirklich Erfolg hat, möchten wir auf jeden Fall das Rezept haben…

Bildquelle: © Getty Images / Juan Naharro Gimenez

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?