Kristen Stewart: Könnte Robert Pattinson sie wieder verlassen?

Nach einem Seitensprung und einem scheinbar endlosen Hin und Her scheinen Robert Pattinson und Kristen Stewart endlich wieder glücklich zu sein. Doch für wie lange?

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich von einem echten Traumpaar zu Hollywoods wohl berühmtestem On/Off-Pärchen entwickelt. Kristen Stewart soll sich jetzt davor fürchten, dass Robert Pattinson sie erneut verlassen könnte.

Robert Pattinson und Kristen Stewart verliebt

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind wieder vereint.

Obwohl die beiden bereits einige Höhen und Tiefen miteinander erlebt und sich endlich wieder versöhnt haben, soll sich Kristen Stewart (23) ihrer Sache nicht ganz so sicher sein und panische Angst davor haben, dass ihr Liebster Robert Pattinson (26)ihr erneut den Laufpass geben könnte. Dabei scheint derzeit alles perfekt zu sein bei dem „Twilight“-Pärchen Robert Pattinson und Kristen Stewart. „Das ist bei Weitem die glücklichste Kristen, die es je gab, und sie ist verliebter in Rob als je zuvor“, weiß ein Insider laut „hollywoodlife.com“ über Kristen Stewart zu berichten.

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Wie lange hält ihr Glück?

Selbst eine rein räumliche Trennung von Robert Pattinson löst bei Kristen Stewart große Ängste aus, berichtet das Promi-Portal. „Sie fürchtet sich so sehr davor, wieder ´Auf Wiedersehen´ zu ihm sagen zu müssen, wenn er für sein nächstes Projekt weggeht“, erklärt der Vertraute der Jungschauspielerin. Dabei sind Robert Pattinson und Kristen Stewart nach seinen Dreharbeiten in Australien endlich wieder vereint und genießen ihre gemeinsame Zeit in Los Angeles. Trotz ihrer Furcht, soll Kristen Stewart jedoch versuchen, die Beziehung zu Robert Pattinson nicht zu belasten. „Aber sie lebt im Moment einfach und genießt ihre Zeit mit Rob“, weiß der Insider.

Vielleicht sind die Ängste von Kristen Stewart gar nicht so unberechtigt. Zumindest eine räumliche Trennung könnte bei dem Dreh-Pensum der beiden schon bald wieder anstehen. Wir sind gespannt, ob ihre Liebe zu Robert Pattinson das aushält.

Bildquelle: gettyimages / Frazer Harrison


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • GosiaMalin am 19.04.2013 um 13:17 Uhr

    Hoffentlich bleiben die beiden zusammen, die beiden gehören einfach zusammen! ich liebe Kris einfach, sie ist die Coolste <3

    Antworten
  • Erdbeerchen1207 am 15.04.2013 um 15:56 Uhr

    Ich kann verstehen, dass KRisten Angst hat, Robert Pattinson zu verlieren. Der ist aber auch heiß! 🙂

    Antworten
  • michelle0807 am 15.04.2013 um 10:44 Uhr

    Süß die Zwei 🙂

    Antworten