Kristen Stewart: Läuft da was mit John Mayer?

Nach dem Liebesaus zwischen Kristin Stewart und Robert Pattinson hat die 23-jährige Schauspielerin ihr Herz anscheinend wieder an einen Promi verloren. Wie das Promiportal „The Spoof“ berichtet, wurde Kristen Stewart zusammen mit John Mayer, dem Ex von Katy Perry, gesichtet. Was läuft da wirklich zwischen den beiden Stars?

Nach der ständigen On/Off-Beziehung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson scheint sich das Paar nun endgültig getrennt zu haben. Zumindest Kristen Stewart ist allem Anschein nach über die Beziehung zu ihrem Schauspielkollegen hinweg: Zumindest wurde die 23-Jährige kürzlich mit dem Sänger John Mayer in einem Auto gesichtet.

Kristen Stewart bei einer Premiere

Kristen Stewart trifft sich mit John Mayer

Laut dem Promiportal „The Spoof“ sollen sich beide Stars sehr gut verstanden und in einem BMW heftig miteinander geflirtet haben. Kristen Stewart soll unterwegs lediglich eine kurze Raucherpause eingelegt haben, um sich danach weiterhin ihrem Date zu widmen. Das Pikante an der Geschichte ist, dass John Mayer der Ex von Kristen Stewarts ehemaliger Freundin Katy Perry ist.

Kristen Stewart trifft sich mit dem Ex ihrer einstigen Freundin

Kristen Stewart soll John Mayer laut einer Quelle von „Bedroom Pillow Talk“ sehr nahe gekommen sein. Und das, obwohl John Mayer sich erst kürzlich von Sängerin Katy Perry trennte. Über die genaueren Trennungsgründe ist allerdings nichts bekannt. Im vergangenen Jahr wurde spekuliert, dass sich Katy Perry auf eine Affäre mit Robert Pattinson eingelassen und Kristen Stewart ihrer einstigen Freundin daraufhin die Freundschaft gekündigt habe. Bei dem jetzige Date zwischen Kristen Stewart und Perry-Ex John Mayer stellt sich nun die Frage, wie ernst es der 23-Jährigen mit dem Sänger wirklich ist.

Kristen Stewart trifft sich mit John Mayer: Vielleicht möchte sich die einstige Freundin von Katy Perry mit dieser Aktion an der Sängerin rächen? Oder ist Kristen Stewart wirklich an John Mayer interessiert und gibt schon bald das neue Traumliebespaar mit dem Womanzier ab?

Getty Images / Dimitrios Kambouris


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?