Kristen Stewart: Liebe statt Karriere

Kristen Stewart scheint sich im Moment voll und ganz auf ihren Wieder-Lover Robert Pattinson konzentrieren zu wollen. Selbst ein Filmprojekt soll sie deswegen bereits abgesagt haben.

Kristen Stewart weiß was es heißt, sich am Filmset in jemand anderen zu vergucken. Immerhin lernte sie den Regisseur Rupert Sanders, mit dem sie im Sommer letzten Jahres eine Affäre hatte, eben dort kennen. Wie es aussieht, möchte die Schauspielerin nun kein derartiges Risiko mehr eingehen und sich ausschließlich auf ihren Liebsten Robert Pattinson konzentrieren.

Kristen Stewart möchte immer bei Robert Pattinson sein

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind wieder glücklich miteinander

Die Absage von Kristen Stewart zum Filmprojekt „Focus“ soll also keineswegs, wie zunächst behauptet worden war, darin begründet sein, dass ihr Filmpartner Will Smith, dem sie in einer Szene näher kommen muss, zu alt sei. „Kristen hat nicht wegen dem Altersunterschied zwischen ihr und Will Smith abgesagt. Sie will sich einfach nur auf ihre Beziehung mit Rob konzentrieren“, plauderte ein Freund von Kristen Stewart und Robert Pattinson im Interview mit dem amerikanischen Onlinedienst „HollywoodLife.com“ aus. Und da kämen ihr die Dreharbeiten zu „Focus“ natürlich sehr ungelegen.

Kristen Stewart: Volle Konzentration auf Robert Pattinson

Für Kristen Stewart scheint nach der Reunion mit ihrem Robert Pattinson klar zu sein, was ihr wirklich wichtig ist. „’Focus‘ zu drehen hätte im Konflikt dazu gestanden, Zeit mit Rob zu verbringen und sie will da kein Risiko eingehen. Sie hat es ernst gemeint, als sie sagte, Rob hätte bei ihr höchste Priorität“, berichtete der Freund der Schauspielerin „Hollywoodlife.com“. Und so hat sich Kristen Stewart auch schon Gedanken gemacht, wie sie Karriere und die Liebe unter einen Hut bringen kann: Ein weiterer gemeinsamer Film muss her. Was bei „Twilight“ schon so hervorragend geklappt hat, funktioniert doch sicherlich auch ein weiteres Mal. „Ihr Traumjob wäre es momentan, an einem weiteren Film mit Rob zu arbeiten. Dann könnten sie die ganze Zeit zusammen sein“, weiß der Vertraute. Die Fans von Kristen Stewart und Robert Pattinson dürften begeistert von der Idee sein.

Wir finden es irgendwie süß, dass die beiden Turteltauben Kristen Stewart und Robert Pattinson nun so viel Zeit wie nur irgend möglich miteinander verbringen wollen. Doch ob das der richtige Weg ist, eine gesunde Beziehung zu führen?!


Bildquelle: gettyimages / Frederic J. Brown

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?