Kristen Stewart: Liebesbriefe an Robert Pattinson?

Kristen Stewart und ihr Liebesleben kommen einfach nicht zur Ruhe. Nachdem es zuletzt nach einer Versöhnung mit Robert Pattinson ausgesehen hatte, hat dieser den Kontakt vorerst abgebrochen und vergnügt sich nun ausgelassen in Australien, wo er für seinen nächsten Film „The Rover“ vor der Kamera steht. Doch anscheinend möchte sich Kristen Stewart mit der Trennung noch nicht endgültig abfinden: So soll nun ein Liebesbrief an Robert Pattinson nach Australien unterwegs sein.

Ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders wird „Twilight“-Ikone Kristen Stewart wohl noch immer bereuen. Bereits mehrmals versuchte sie die einstmals so harmonische Beziehung zu ihrem Filmpartner Robert Pattinson wiederherzustellen. Bisher biss die schöne Schauspielerin bei ihrem Angebeteten jedoch auf Granit. Mit einem Liebesbrief möchte Kristen Stewart Robert Pattinson nun doch noch von sich überzeugen.

Kristen Stewart bei einer Filmpremiere in London

Kristen Stewart hat Robert Pattinson noch nicht aufgegeben

Kristen Stewart setzt sich damit über eine eigentlich feste Vereinbarung hinweg. Schließlich hatten Robert Pattinson und sie kürzlich gemeinsam entschieden, den Kontakt für die nächste Zeit abzubrechen. Doch scheinbar weiß die 22-Jährige keinen anderen Ausweg, um ihrem Liebeskummer Luft zu machen. „Kristen hat einen Brief geschrieben… um Rob ihre Liebe zu erklären. Auch wenn er ihr nicht verzeihen kann, will sie, dass er weiß, dass er ihr näher ist, als es jemals ein anderer sein wird“, verriet eine Quelle über den Liebesbrief, den Kristen Stewart nun nach Down Under geschickt haben soll.

Kristen Stewart: Liberty Ross hat ihr bereits vergeben

Während sich Robert Pattinson noch ziert, hat mit Liberty Ross, der Ehefrau von Rupert Sanders, die vor kurzem die Scheidung einreichte, ein anderes Opfer des Techtelmechtels Kristen Stewart nun verziehen. „Das Gute ist, dass Liberty nicht mehr sauer ist. Nach dem anfänglichen Schock und dem damit einhergehenden Schmerz, als die Affäre letztes Jahr publik wurde, hat dieses Thema für sie nun mit der eingereichten Scheidung einen Abschluss gefunden“, berichtete ein Insider dem britischen Onlineportal „Femalefirst“. Kristen Stewart wird es freuen!

Wir sind gespannt, ob Kristen Stewart Robert Pattinson mit diesem erneuten Liebesbeweis von ihrer Reue überzeugen kann. Allerdings sollte das hübsche Starlet ihrem Robert auch mal etwas Ruhe gönnen, damit er in Australien ein wenig in sich gehen kann.

Bildquelle: © Getty Images / Stuart Wilson


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • icke45 am 25.02.2013 um 12:25 Uhr

    kann ich verstehen, Knöchel verletzt, jeder macht Sie schlecht ( was ich Unmöglich finde ) denn jeder macht Fehler unsere, werden nur nicht veröffentlicht, also fast Euch an die eigene Nase :o/

    Antworten