Kristen Stewart: Lindsay Lohan schießt scharf gegen sie

Spätestens seitdem Kristen Stewart in „Twilight“ die schöne Bella gespielt hat, fliegen ihr die Teenie-Herzen zu. Doch nun schießt ausgerechnet Schauspiel-Kollegin Lindsay Lohan scharf gegen Kristen Stewart.

Kristen Stewart bei einem Event

Kristen Stewart ist Läster-Opfer

Kristen Stewart sorgt immer mal wieder für Negativ-Schlagzeilen. Ob sie nun mal wieder Paparazzi beschimpft, fremd geknutscht hat oder einfach mal wieder eine miesepetrige Miene aufgesetzt hat – ihre zahlreichen Fans sind ihr dennoch treu geblieben. Ausgerechnet Lindsay Lohan, die selbst kaum einen Skandal ausgelassen hat, findet harsche Worte gegen Kristen Stewart.
Kaum wurde Lindsay Lohan aus der 3-monatigen Rehab entlassen, schon sorgt sie wieder für Aufsehen und lobt ihre Kollegin Kristen Stewart nicht gerade in den höchsten Tönen.
Lindsay Lohan bei einem Event

Lindsay Lohan lästert gern

Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach dem Entzug, bei dem sie sich als Gastmoderatorin der US-Sendung „Chelsea Lately“ zeigte, zog sie hemmungslos über Kristen Stewart her. In Bezug auf ein derbes Wortgefecht, das Kristen Stewart sich jüngst mit einem Paparazzi lieferte, lästerte Lindsy Lohan: „Ich bin einfach überrascht, dass Kristen Stewart überhaupt endlich Emotionen gezeigt hat!“

Kristen Stewart wird Opfer einer Lästerattacke

Obwohl Lindsay Lohan sich kurz darauf zu retten versucht und beteuert, welch großer Kristen Stewart-Fan sie sei, gingen die Läster-Tiraden gegen Kristen Stewart kurz darauf schon weiter: „Es ist ja klar, dass sie Fotografen hasst – schließlich haben sie ein Bild von ihr gemacht, wie sie in einem Mini Cooper einen verheiraten Mann küsst.“ Ob Lindsay Lohan sich mit solchen Hetzereien einen Gefallen tut?

Lindsay Lohan sollte sich vielleicht erst mal an die eigene Nase packen, bevor sie über Kristen Stewart herzieht. Auch wenn sie bei ihren Aussagen über Kristen Stewart in manchen Punkten vielleicht gar nicht so Unrecht hat, hat auch sie selbst schließlich einiges auf dem Kerbholz und in den letzten Jahren nicht gerade für Schönwetter-Presse gesorgt.

Bildquellen:

Bild 1: Getty Images/Jamie McCarthy
Bild 2: AFP/Getty Images/STAN HONDA

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?