Kristen Stewart: Sie tut alles für Robert Pattinson

Kristen Stewart versucht zur Zeit so einiges, um Roberts Herz wieder komplett für sich zu gewinnen. Die beiden Twilight-Stars sind zwar wieder zusammen, jedoch kann Robert ihr immer noch nicht vollkommen vertrauen. Kristen Stewart ändert deshalb für ihre große Liebe ihren ungesunden Lebensstil.

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind ein Traumpaar.

Kristen Stewart und Robert Pattinson hoffen auf eine glückliche Zukunft.

Kristen Stewart und Robert Pattinson haben ihrer Liebe zwar noch eine Chance gegeben, dennoch hat Robert ihr den Seitensprung noch nicht ganz verziehen. Die Schauspielerin versucht alles, damit Robert Pattinson ihr wieder Vertrauen schenkt. Der Frauenschwarm zweifelt an der Beziehung, denn der Seitensprung von Kristen Stewart mit dem Regisseur Rupert Sanders war ein großer Vertrauensbruch für ihn. Ein Insider erzählt: „Die Liebesgeschichte zwischen Robert und Kristen ist noch ein bisschen wie ein Rätsel, es ist eine seltsame Beziehung. Trotz der Behauptungen, dass alles rosig ist – er ist immer noch nicht vollständig davon überzeugt, dass die zweite Chance ihrer Beziehung das Richtige ist.“

Kristen Stewart kämpft um Roberts Liebe

Kristen Stewart hat für Robert Pattinson ihren Lebensstil verändert, sie versucht alles Mögliche, damit die Beziehung der Twilight-Stars eine Zukunkft hat. Die Schauspielerin hat aufgehört Zigaretten zu rauchen und trinkt nur noch sehr wenig Alkohol. Das heißt schon einiges, denn Kristen Stewart war bis jetzt dafür bekannt, gerne mal etwas zu viel zu trinken. Eine Bekannte berichtet außerdem: „Sie macht Bikram Yoga. Der neue Fitness-Plan hat Wunder an Kristens Körper und Geist bewirkt. Auch ihre Haut strahlt von innen heraus. Rob konnte einfach nicht aufhören zu schwärmen, wie fantastisch Kristen aussieht. Und sie erzählt Freunden, dass sie mit diesem Körper versucht, Robert zurück zu gewinnen.“

Wir wünschen Kristen Stewart, dass ihr Plan aufgeht und sie Roberts Vertrauen komplett zurück gewinnt. Wenn wir mal ehrlich sind, müssen wir zugeben, dass die beiden Hollywood-Stars ein Traumpaar sind. Kristen scheint aus ihrem Fehler gelernt zu haben und bemüht sich ehrlich um Roberts Liebe. Hoffentlich hat die Beziehung der beiden eine glückliche Zukunft!

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?