Kristen Stewart soll sich bei ihren Eltern verstecken

Kristen Stewart hält sich angeblich momentan im Hause ihrer Eltern auf, um dem Medienrummel um ihre Person zu entfliehen. Doch auch in ihrem Elternhaus ist sie vor Kritik nicht sicher: Ihre Eltern finden ihr Verhalten angeblich peinlich.

Kristen Stewart hält sich angeblich momentan im Hause ihrer Eltern auf, um dem Medienrummel um ihre Person zu entfliehen. Doch auch in ihrem Elternhaus ist sie vor Kritik nicht sicher: Ihre Eltern finden ihre Verhalten angeblich peinlich.

Kristen Stewart in San Diego.

Kristen Stewart soll zu ihren Eltern geflüchtet sein.

Nachdem Kristen Stewart sich öffentlich bei ihrem Freund Robert Pattinson für ihren Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders entschuldigt hatte, zog sie aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles aus. Medienberichten zufolge soll die Schauspielerin Zuflucht bei ihren Eltern gesucht haben, um so dem Medienrummel entgehen zu können. Doch auch in ihrem Elternhaus ist die Schauspielerin nicht sicher vor Kritik: Einem Insider der „US Weekly“ zufolge werfen die Eltern von Kristen Stewart, John Stewart und Jules Mann-Stewart, ihrer Tochter vor, sich mit ihrem Verhalten ordentlich blamiert zu haben.

Kristen Stewart bittet Jodie Foster um Rat

Kristen Stewart wird momentan von allen Seiten für ihr Verhalten kritisiert. Wie ein Insider der „US Weekly“ berichtet, würden ihre Eltern ihre Tochter nicht mehr wieder erkennen: „[Ihre Eltern] haben das Gefühl, dass sich Kristen richtig blamiert hat und werfen Rob nicht vor, dass er sie nicht zurückruft. Das ist nicht die Kristen, die sie kennen”. Angeblich hat Kristen Stewart Rat von einer prominenten Kollegin erhalten. Jodie Foster soll ihrer Kollegin ihre Unterstützung angeboten haben, wie ein Nahestehender „RadarOnline.com“ gegenüber angab: „Jodie mochte Rob und ist enttäuscht, dass Kristen ihn betrogen hat. Aber sie weiß, dass sie mit 22 noch sehr jung ist. Und leider machen Menschen Fehler im Leben. Sie glaubt, dass Kristen daraus lernen und zu einer reiferen Person werden wird.”

Dass Kristen Stewart Zuflucht bei ihren Eltern gesucht hat, um dem extremen Medienrummel der vergangenen Tage zu entfliehen, ist sicherlich die richtige Entscheidung. Vielleicht findet sie hier die nötige Ruhe, um die Ereignisse der letzten Zeit für sich zu ordnen und über ihr Verhalten nachzudenken.

Bildquelle: gettyimages/ Michael Buckner


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kleiderkiste am 02.08.2012 um 12:16 Uhr

    ja Kristen Stewart soll sich bei ihren Eltern verstecken, damit sie nicht vonn all den bösen Fans gestalkt wird 🙂

    Antworten