Kristen Stewart und Robert Pattinson bald als Paar in Komödie?

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind als Film-Paar in der Vampir-Saga „Twilight“ berühmt geworden. Nun sucht Kristen Stewart nach einem neuen Filmprojekt, in dem sie an der Seite von Robert Pattinson spielen kann – am liebsten in einer Komödie.

Die Schauspieler Kristen Stewart und Robert Pattinson kann sich wohl keiner so recht in einer romantischen Komödie vorstellen – außer die beiden selbst: Ein Nahestehender der Hollywood-Stars verriet gerade, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson am liebsten als nächstes eine romantische Komödie drehen würden.

Kristen Stewart und Robert Pattinson als Paar

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind als Paar in Twilight berühmt geworden.

Wie es aussieht, ist ganz besonders Kristen Stewart daran interessiert, mit ihrem aktuellen Freund und alten Filmpartner Robert Pattinson wieder vor der Kamera zu stehen. „Kristen schaut sich momentan verschiedene Drehbücher an, aber sie hätte eigentlich wirklich Lust auf eine romantische, schrullige Komödie mit Rob. Dadurch könnten sie viel Zeit miteinander verbringen”, berichtet der Insider gegenüber „HollywoodLife.com“.

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind Drama-Queens

Die Suche von dem berühmten Paar nach einer romantischen Komödie kommt sehr überraschend. So brillierten Kristen Stewart und Robert Pattinson in der Vergangenheit – sowohl beruflich, als auch privat – mit ihrer melancholischen, düsteren Art, die die 22-jährige Amerikanerin und den 26-jährigen Briten für Dramen zu prädestinieren scheint. Selbst die letzten Filme von Kristen Stewart und Robert Pattinson sind allesamt Dramen: „The Rover“, „Wasser für die Elefanten“, „Willkommen bei den Rileys“ und viele mehr. Dass Kristen Stewart mit ihrem Genrewechsel jedoch ernst zu machen scheint, zeigen ihre neuen Rollen. So hat sie sich mit „The Big Shoe“ und „Focus“ bereits zwei Komödien gesichert, in denen sie mitspielt. Robert Pattinson hingegen wird dem ‚düsteren’ Genre treu bleiben: Der Beau hat sich Rollen in dem Thriller „Hold on to Me“, dem Drama „Maps to the Stars“ und dem Historienfilm „Queen of the Desert“ gesichert.

So richtig können wir uns Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht als Paar in einer romantischen Komödie vorstellen – doch wir lassen uns da gerne überraschen! Als Schauspieler muss man schließlich in jedem Genre überzeugen können.

Bildquelle: gettyimages / Carlos Alvarez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Krissi am 28.03.2013 um 14:05 Uhr

    Robert Pattinson und Kristen Stewart sind als Paar aber auch süß 🙂

    Antworten
  • Judo am 28.03.2013 um 11:44 Uhr

    Kristen Stewart und Robert Pattinson funktionieren wohl nur als Paar...

    Antworten