Kristen Stewart und Robert Pattinson doch wieder ein Paar?

Es gibt mal wieder etwas Neues aus dem Hause Kristen Stewart und Robert Pattinson zu berichten. Ja, denn scheinbar sind die Zwei wieder auf dem Weg zu einem gemeinsamen Haus, wurden die beiden jetzt laut mehreren Quellen Händchen haltend in Los Angeles gesichtet.

Die Never-Ending-Story von Kristen Stewart und Robert Pattinson geht mal wieder in eine neue Runde.

Haben sich Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder versöhnt?

Nun sollen Robert Pattinson und Kristen Stewart gar wieder zusammen sein, nachdem sie turtelnd in der Stadt der Engel gesichtet wurde. So twitterte jetzt ein Fan von Kristen Stewart auf ihrem Account: „Gesichtet: Kristen und Robert zusammen auf der Straße am ‚Echo Park‘ – kann bitte jemand den Notarzt rufen? Ich glaube, ich habe gerade einen Herzinfarkt!” Dabei heiß es noch wenige Tage vorher, dass Robert Pattinson bei Katy Perry eingezogen sein sollte.

Bekommen Kristen Stewart und Robert Pattinson noch einmal die Kurve?

Doch nun scheint es für Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder aufwärts zu gehen. „Sie haben Händchen gehalten und sahen sehr zusammen aus! Ich bin mir sicher, dass sie es waren“, sinnierte der Fan von Kristen Stewart weiter. Doch da wohl der Wunsch des Fans Vater des Gedanken, denn wie jetzt „ HollywoodLife.com“ berichtete, sieht die Wahrheit ganz anders aus. „Kristen war das ganze Wochenende im Haus ihrer Mum in Malibu mit einigen ihrer Mädels, damit Rob seine letzten Sachen aus dem gemeinsamen Haus holen kann. Seit er ausgezogen ist, haben sie sich noch nicht wieder gesehen“, wird ein Nahestehender des Ex-Paares Robert Pattinson und Kristen Stewart zitiert.

Also kein Happy End für Kristen Stewart und Robert Pattinson? Naja, wer weiß, in der Welt der Hollywoodstars ist ja alles möglich, auch ein Comeback von Robsten. Die Frage ist nur, ob wir bis dahin jedes Mal auf ein Gerücht hineinfallen wollen…

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?