Kristen Stewart und Robert Pattinson: Europa-Trip im Sommer

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind seit wenigen Tagen wieder vereint. Doch die kurze Zeit haben die beiden Twilight-Stars genutzt, um Urlaubspläne zu machen: Mit einem Bully wollen die beiden Schauspieler gemeinsam mit Freunden durch Europa touren.

Kristen Stewart und Robert Pattinson haben ein sehr turbulentes Jahr hinter sich, das ihre Beziehung extrem strapaziert hat. Doch nun sind die beiden Twilight-Schauspieler wieder vereint und schmieden gemeinsame Zukunftspläne.

Kristen Stewart und Robert Pattinson in Europa

Kristen Stewart und Robert Pattinson waren schon öfters gemeinsam in Europa.

Im Sommer möchten Kristen Stewart und Robert Pattinson erst mal einen gemeinsamen Trip durch Europa unternehmen. „Rob hat den Trip schon lange geplant“, berichtet ein Nahestehender des 26-Jährigen der britischen „Sun“. „Bevor die beiden wieder zusammengekommen sind, wollte er nach Italien, Frankreich und Deutschland reisen, falls es die Zeit zuließ.“ Nun hat Robert Pattinson seine 22-jährige Freundin Kristen Stewart eingeladen, ihn bei dem Europa-Trip zu begleiten.

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Wird Katy Perry sie begleiten?

Kristen Stewart und Robert Pattinson planen jedoch keinen Pärchenurlaub: Das Paar hat ein Paar Freunde, darunter auch Sängerin Katy Perry, eingeladen, sie durch Europa zu begleiten. „Sie werden mit einer Gruppe aus Freunden reisen – und sie haben auch ihre gemeinsame Freundin Katy Perry gefragt, ob sie sie auf der Reise zu ihnen stoßen möchte“, berichtet der Insider. Kristen Stewart und Robert Pattinson haben sich besonders im letzten turbulenten Jahr mit Katy Perry angefreundet: „Sie war für beide in den schweren Zeiten da.“

Wenn Kristen Stewart, Robert Pattinson und Katy Perry in einem Bully durch Europa touren, hätten wir zu gerne die Reiseroute! Vielleicht würden wir dann ja mal ganz rein zufällig mal auf demselben Campingplatz campieren…

Bildquelle: Carlos Alvarez/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • NYdaydreamer am 09.04.2013 um 12:22 Uhr

    Ich versteh auch nicht, was bei Kristen Stewart und Robert Pattinson los ist. Ein Tag lieben sie sich und wollen zusammen in den urlaub am Nächsten heißt es, dass es vorbei ist 🙂

    Antworten
  • Judo am 27.03.2013 um 11:33 Uhr

    Kristen Stewart und Robert Pattinson sind noch ein Paar? das ist ja ganz an mir vorbei gegangen...

    Antworten