Kristen Stewart: Telefonterror an Robs Geburtstag

Kristen Stewart hatte sich so gewünscht, dass bei ihr und Robert Pattinson wieder alles glatt läuft. Doch wie es aussieht, stehen die Beziehungszeiger nun wieder auf Drama. Ob Kristens heimliches Treffen mit Rupert Sanders Schuld an dem riesen Zoff an Robs Geburtstag ist?

Was ist nur bei den Promis los? Nachdem es bereits bei Rihanna und Naomi Campbell in der Liebe hin und her geht – hat nun auch Kristen Stewart mit einer On/Off-Beziehung zu kämpfen. So soll sich die junge Schauspielerin gerade wieder ordentlich mit ihren Rob gezofft haben.

Kristen Stewart hat Streit mit ihrem Freund Robert Pattinson

Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) haben Beziehungsprobleme.

Ausgerechnet an dem Geburtstag von Robert Pattinson sollen sich die beiden „Twilight“-Stars ordentlich in die Haare bekommen haben. „Kristen [Stewart] ging im Apartment ihres Freundes rastlos hin und her, rauchend. Sie sah wirklich aufgebracht auf, telefonierte fast eine Stunde lang – ich schätze, sie sprach mit Rob“, so ein Augenzeuge gegenüber „X17 Online“. „Sie war wirklich lebhaft, als ob sie versuchte, etwas zu erklären. Sie wurde frustriert und schien sehr emotional“, fügt der Insider über Kristen Stewart hinzu.

Kristen Stewart: Kann Robert Pattinson ihr nicht mehr vertrauen?

Nachdem Kristen Stewart aufgelegt hatte, soll sie mit ihrem Bekannten zu einem anderen Haus gefahren sein. Doch anstatt dieses zu betreten, sollen die beiden 45 Minuten davor diskutiert haben. Ob sich in dem Haus Robert Pattinson und seine Geburtstagsparty befand, ist nicht bekannt. Bekannt ist jedoch, dass Kristen Stewart von dem mangelnden Vertrauen ihres Freundes ziemlich enttäuscht ist. „Ich bin mir sicher, Kristen war von der Vorstellung bestürzt, dass Rob ihr nicht vertraut, aber sie hat immer gesagt, dass sie alles tun würde, um sie wieder dorthin zu bekommen, wo sie waren, bevor Rupert auftauchte“, berichtete vor kurzem ein Bekannter der Schauspielerin gegenüber dem Magazin „Look“, nachdem Kristen Stewart dabei beobachtet worden war, wie sie zu einem Mann ins Auto stieg, der dem Regisseur sehr ähnlich sah.

Kristen Stewart bekommt zum Geburtstag einen schicken Kugelschreiber, Robert Pattinson einen dicken Streit – da hat wohl keiner der beiden das große Los gezogen…


Bildquelle: Frazer Harrison/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • eineschoenefrau am 15.05.2013 um 17:10 Uhr

    das sehe ich auch so - das bringt nichts mehr. Nach einer Affäre - und das war mehr als nur ein Kuss Leute - kann man nicht einfach zur Tagesordnung über gehen.... Rob braucht eine Frau die ihn wirklich liebt.

    Antworten
  • malsehen am 15.05.2013 um 16:12 Uhr

    kristen stewart und robert pattinson sollten sich einfach trennen!

    Antworten