Kristen Stewart verbündet sich mit Riley Keough

Kristen Stewart Arm in Arm mit Riley Keough, die auch eine Zeit lang Robert Pattinson gedatet hat? So geschehen bei den Vorbereitungen zum New Yorker Met Ball!

Kristen Stewart beim Met Ball

Kristen Stewart traf
die Ex ihres Ex

Mach Dir Deine Feinde zu Freunden – so oder so ähnlich dürfte Kristen Stewart denken. Oder ist die „Twilight“-Beauty einfach ganz und gar über ihren Ex Robert Pattinson hinweg? Die Vorbereitungen zum New Yorker Met Ball verbrachte die 24-Jährige nämlich mit keiner Geringeren als Riley Keough, ihres Zeichens ebenfalls eine Verflossene des Ex-Freundes von Kristen Stewart. Ist da nicht Zickenterror vorprogrammiert, wenn zwei Frauen aufeinander treffen, die einst denselben Typen dateten? Keinesfalls! Eine Instagram-Collage zeigt, wie gut sich Kristen Stewart und das Model verstanden haben.

Kristen Stewart macht gemeinsame Sache mit der Kontrahentin

Kristen Stewart beim Met Ball

…und hatte eine Menge
Spaß mit ihr

Wie war es zu dem Treffen der zwei Exen von Robert Pattinson gekommen? Kristen Stewart und Riley Keough haben sich nicht etwa verabredet, um sich gemeinsam für den New Yorker Met Ball stylen zu lassen – sie besuchten zufällig die gleiche Friseurin, die direkt einmal zum Handy griff, um die ungewöhnliche Paarung festzuhalten. Ob Robert Pattinson die Aufnahmen seiner beiden Ex-Freundinnen, die sich auffallend ähnlich sehen, in trauter Zweisamkeit schon gesehen hat? Auf den Bildern sieht es jedenfalls nicht so aus, als hätte Kristen Stewart ein Problem damit, eine weitere Ex von RPatz zu sehen – im Gegenteil! Kristen Stewart schlingt sogar die Arme um die Enkelin von Elvis Presley und albert mit ihr herum.

Kristen Stewart scheint tatsächlich den Absprung geschafft zu haben, sonst würde es ihr sicherlich mehr zusetzen, eine Gespielin ihres Ex-Freundes zu sehen… Was RPatz wohl über die ungewöhnliche Kombi denkt?

Bildquelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images / Instagram / stizzyho


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • danielakuenne am 07.05.2014 um 05:45 Uhr

    das ist eine gute Frage, ich weiß es nicht genau, was ich davon halten soll. Leider kennt ja keiner die Hintergründe. Ich persönlich könnte das nicht.

    Antworten